Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

5 verfasser

Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

Beitrag  Isaac Clarke Mi Mai 25, 2011 7:12 pm

Will eine feste Handelskammer bilden und einen festen Laden haben. Wenn ich die Erlaubnis habe eine Gilde aus Händlern zu gründen würde ichi auch extrasteuern zahlen.Mögliche handelspartner können mich hier per pm und ingame erreichen

Ich möchte gern ein Haus in Taverley/Catherby haben da sich viele Läden dort befinden
Am besten sollte es 2 stöckig und groß sein,am besten eignet sich das lange Haus in taverley da es auch 2 stöckig is und es ist recht nah an Versailles


Zuletzt von Isaac Clarke am Mi Mai 25, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isaac Clarke
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28
Ort : Relleka

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Re: Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

Beitrag  Saralenda Mi Mai 25, 2011 7:35 pm

Erläutert euer Konzept für eine Handelsgilde und wir können darüber reden.

Mit freundlichen Grüßen
Saralenda
Saralenda

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Re: Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

Beitrag  Isaac Clarke Mi Mai 25, 2011 8:38 pm

Erläuterung meines Anliegens
-Gemeinsame Mindest Preise für Waren mit den Mitgliedern der Gilde und evtl. mit dem Kaiserreich besprechen
-Eine Bildung von Handelskarawanen die auch von Freiwilligen bewacht wird.
-Steuern für das Kaiserreich und den Stadthalter
-Weiterbildung für Wirtschaftsstudenten aus der Akademie und Beamten für Wirtschaft
und natürlich auch eine Weiterbildung für Wachen die Karawanen oder andere Schwertransporte
-Es werden auch andere Sachen gelehrt wie Handwerk,Bognerei,Schmieden usw.(kommt von den Berreichen der Handelspartner an)
-Überwachung der In- und Exporte der Waren in- und aus. dem Kaiserreich
-Wenn andere Handelspartner als das Kaiserreich mit uns handlen kann die Diplomatie davon profitieren
-evtl. einen besseren Ruf auf ganz Gelinor

Wie genau das geregelt und gehandhabt wird kann ich nur mit ihnen und Lord of Gold besprechen


Zuletzt von Isaac Clarke am Mi Mai 25, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isaac Clarke
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28
Ort : Relleka

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Re: Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

Beitrag  Isaac Clarke Mi Mai 25, 2011 9:24 pm

Beschrekbung meines Ladens

Es soll eine Art hexenjäger betrieb sein
Ich mein damit Dämonenjagd,Vampir Jagd ,andere Untoten-und bösenwesen
Die daraus entstehende Beute wird verkauft/weiterverarbeitet
(Da ich mich wenn es klappt mich mehr um die Gilde kümmern muss is meine Idee ein bisschen kleiner als die anderen aber ich werde meine Idee aber erweitern und verbessern)
Isaac Clarke
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28
Ort : Relleka

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Re: Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

Beitrag  Saralenda Mi Mai 25, 2011 9:34 pm

Ich gebe hiermit mal mein JA
Es hört sich gut an und wir 3 besprechen das dann zusammen.
Macht ihr einen Termin mit Lord Gold aus (Ich sage im vorraus, falls da snoch diese Woche besprochen werden soll: Freitag ist unpraktich und Samstags erst nachmittags)
Saralenda
Saralenda

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Re: Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

Beitrag  Ollowaiin Do Mai 26, 2011 12:10 pm

scorpio ich habe bedenken was deine idee mit einem neuen beruf angeht, es hört sich für mich ganz nach der arbeit eines berserker an, was ich schon bin.
die idee einer handelskammer ist aber erstklassig, sobald sie gegründet wurde möchte ich beitreten

mit freundlichen Grüßen
Ollowaiin
Ollowaiin
Ollowaiin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Re: Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

Beitrag  Isaac Clarke Do Mai 26, 2011 1:58 pm

Ollo diese idee war sozusagen eine anfangs idee da ich sie noch weiter verbessern werde und mein beruf is auch etwas spezieler
Isaac Clarke
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28
Ort : Relleka

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Sinnlos...

Beitrag  Matias Richi Do Mai 26, 2011 2:43 pm

Die Handelskammer ist vom Durchführungseffekt gleichgesetzt mit Kommunismus, weil es zwar schön WÄRE, aber es nicht funktioniert. Deswegen will ich dir den Mut nicht nehmen, aber es ist ziemlich sinnlos, es zu versuchen.
Deswegen rate ich dir, etwas anderes zu tun.
Matias Richi
Matias Richi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Fr Mai 27, 2011 12:34 pm

Sorry Matias, aber mal ehrlich: Willst du mich verarschen? KOMMUNISMUS !?!? Hast du überhaupt eine Ahnung, was das ist? Westerwelle würde zu diesem System Sozialismus sagen, aber Leute mit Fachwissen nennen soetwas sozial! Das müsstest du mit deinen (angeblichen) 17 Jahren wissen...

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft Empty Re: Suche Haus für Laden und suche Partner für Händlergilde/gemeinschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten