Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Forum RPG, das 3.

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Ashkaras am Mi Dez 28, 2011 12:54 am

Ashkaras meldete das Powerplay den Admin, welcher doch grnicht wissen konnte wer der Admin war... oder... doch nicht??
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Chuck Norris am Mi Dez 28, 2011 12:55 am

Chuck Norris erkannte das ganze Auto und Powerplay hier. Aber da keine Artemis hier war, war es egal.
avatar
Chuck Norris

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Schloss Ambras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Dez 28, 2011 12:55 am

da rief das kamel: warum komme ich nicht mehr vor? darf ich nicht meine meinung zur wirtschaftskrise äußern?
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Ashkaras am Mi Dez 28, 2011 12:56 am

Ashkaras bemängelte diese Zustände der Stasi, welche ihm nur ein Stück Erdbeerkuchen ins Gesicht schlugen. DIe gebrochene Nase schien Ashkaras nicht zu interessieren, dafür war er viel zu sehr damit beschäftigt sämtliche Geschmacks und Konservierungsstiffe aus dem gekauften Kuchen herauszufinden.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Chuck Norris am Mi Dez 28, 2011 12:57 am

Chuck Norris verpasste dem Kamel einen Roundhous Kick. Somit flog das kamel weg.
Es gibt 3 RPG´ler hier und allen erlaubt Chuck Norris zu spielen.
avatar
Chuck Norris

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Schloss Ambras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Dez 28, 2011 12:57 am

Miximus darauf: wuuuuuurstbrot?
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Ashkaras am Mi Dez 28, 2011 12:58 am

Ashkras:"Wurrrstbrot will Stimmrecht! Wurstbrot vor President!"
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Dez 28, 2011 12:58 am

"computer sagt nein" sagte die komische tusse aus little brittan
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Chuck Norris am Mi Dez 28, 2011 12:59 am

Plötzlich kam ein Predator doch Chuck Norris tötete ihn mit 5863 Dingen die in einem Raum sind mit denen Chuck Norris einen Predator töten konnte.
avatar
Chuck Norris

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Schloss Ambras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Dez 28, 2011 1:03 am

der fall war noch ungelöst, bis diese iene bedeutende sache passierte, die alles veränderte.l und es war keine schwangerschaft oder ein schlechter chuck norris witz
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Chuck Norris am Mi Dez 28, 2011 1:13 am

Chuck Norris bemerkte dass die drei Detektive durch ihre Sinnlos Posts in der Aktivitäts Beitragsschreiberliste nach oben schossen.
avatar
Chuck Norris

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Schloss Ambras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Artemis am Fr Dez 30, 2011 1:13 pm

Aha ich finde es toll wie sehr ihr mich lieb habt^^...oh gott ich töte euch=3


EDIT: Artemis bietet Chuck Norris Ashkaras und Nordwind einen Drink an den die idoten annehmen. In die Drinks hat sie das tödlichste schmerzhafteste gift gemischt. Nach nur zwei sekunden sterben alle drei und artemis baut sich einen leichen thron aus ihnen und lacht finster während sie in die augen des toten ashkaras sticht... Twisted Evil
avatar
Artemis

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Chuck Norris am Fr Dez 30, 2011 2:49 pm

Chuck Norris sah sich um. Alle standen neben ihm. Aber sie wussten dennoch nicht wer die RPG´s gelöscht hatte...

Deshalb riefen sie die Hardly Boys, um den Fall zu lösen....
avatar
Chuck Norris

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Schloss Ambras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  nordwind-freak875 am Fr Dez 30, 2011 5:10 pm

Miximus sieht eine seltsame dame mit zerzauster frisur mit katzen um sich werfen und seltsam lachen. Es war Artemis die scheinbar einen seltsamen Traum hat...
Miximus zündet sich in diesem Moment seine Plastikpfeife an und kombiniert...
Kann es sein, dass Artemis doch der misteriöse Täter ist? und sie Hardly Boys Entfürht hatte?

In diesem moment treten die Hardlyboys in den Raum und schreien:
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Artemis am Fr Dez 30, 2011 6:21 pm

Artemis bemerkte das es nur ein schöner Traum war und erblickte den mit Pickel besähten Nordwind. Ihre Haare waren etwas zerzaust und sie schnippte kurz mit dem Finger. Plötzlich waren ihre Haare geglättet. ,,Pratisch",sagte sie lachend. Dann bewegte sie sich auf Nordwind zu und wurf einen Ninjastern nach ihm. Der Ninjastern schlif an der Wange von Nordwind. ,,Gestatten. Mein Name ist Artemis. Ich bin eine Agentin die für den Dunklen Lord arbeitet. Er wünscht das ihr nicht weiter nach dem Täter sucht."

Dann herrschte kurz stille. ,,Gefällt ihnen meine Kleidung. Ich finde ja schwarze Lederkleidung eigentlich nicht so schön aber diese hier steht mir. Naja ich muss sie nun leider töten."

Agentin Artemis stürtzte sich mit einem Wurfmesser auf Nordwind. Twisted Evil
avatar
Artemis

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  nordwind-freak875 am Fr Dez 30, 2011 6:46 pm

Dem Privatermittler war klar er musste nun handeln und nahm Artemis ihre Waffen ab.
Er sagte:
"Eine Frau wie euch, kann solche Kleidung sehr wohl tragen und küsste ihr die hand"
Artemis war auf der Stelle überwältigt von dem Charm und der Eleganz des Origami Killers und fiel in Ohnmacht. Nordwind fing sie mit dem Arm auf und sagte nur:
"wir werden uns noch iwedersehen, meine schöne"
Dann sprang er aus dem Fenster, zog sich die Maske mit den Pickeln ab und stieg in seinen Porsche. Er zündete sich eine Zigarre an, rückte seine Krawatte zurecht und fuhr los.

Währenddessen die Hardly Boys:
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Ashkaras am Fr Dez 30, 2011 6:49 pm

Plötzlich ritt Ashkaras auf dem Kamel das durch einen Roundhouse-Kick von Chuck Norris in die Erdumlaufbahn geschossen wurde auf Artemis zu und blieb zwei Meter vor ihr stehen, weil er seine Marmelade aus der imaginären Schuhsohle rauskramen musste. Artemis schaute verdutzt und kurz darauf klebte ihr ranzige Marmelade im Gesicht, Was würde sie tun?

(Jetzt sind wir schon vier! cheers )
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Chuck Norris am Fr Dez 30, 2011 7:15 pm

Chuck Norris der 1. nicht wirklich über die Aussprache der durchgeknallten Frau angetan war und 2. Garnihct mehr wusste warum sie eig. hier waren, beschloss mit den Hardly Boys auf die Suche nach Lord of Gold, der alles Gold was er anfasste zu Gold machen konnte, zu gehen.

Am Vorbei gehen schnappte er sich Ashkaras und schleifte ihn in Richtung Catherby, das Kamel welches so treudumm wie ein Hund war folgte Ashkaras gehörig.

Intro...
avatar
Chuck Norris

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Schloss Ambras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Manuel Cáceres am Sa Dez 31, 2011 4:28 pm

Im Hintergrund fuhr ein Dampfschiff über die Pflasterstraße. Der Kapitän des Schiffes stand am Bug, war jedoch zu klein, um darübersehen zu können. Daher stach er ein Loch in den Schiffsrumpf. Viel Pflasterstein floss in den Laderaum des Schiffes.

Währenddessen fuhr das Schiff über viele Zivilisten, und der Kapitän fragte sich, warum sie alle über Wasser laufen konnten. Zwar starben die vielen Personen, als das Schiff über sie fuhr, aber immerhin konnte der Kapitän über etwas Nachdenken, was mehr Inhalt hat als Fischsuppe oder sonstige Glaubensrichtungen.

Nach einer Minute kam panisch ein Matrose angerannt und rief: "Käptn Niveau! Wir sinken!"
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Artemis am So Jan 01, 2012 1:41 pm

Agentin Artemis wachte langsam auf, da der scheußliche Gestank der sie ohnmächtig gemacht hatte verflogen war. Sie erblickte einen Dämon der einen Kamel ritt. Es war Ashkaras. ,,Ok. Da bleibt mir wohl nicht viel übrig."
Sie zog einen Wurfstern und schleuderte ihn auf das Kamel, welches daraufhin wild umher sprang.
Agentin Artemis lächelte kurz und klopfte sich dann selbstgefällig den Staub von der Schulter.
,,Wir werden uns schon bald wieder sehen."
Sie blinzelte kurz dem unbeholfenen Dämon auf den wilden Kamel zu und verschwand in einer Explosion.

(oh gott so james bond Razz )
avatar
Artemis

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Chuck Norris am So Jan 01, 2012 11:16 pm

Chuck Norris, der Ashkaras im schlepptau hatte, das Kamel welches Ashkaras gefolgt war und die Hardly Boys standen nun in Caterby. Der goldige Lord of Gold der aus Gold bestand und alles Gold zu Gold werden lassen konnte, kam auf sie zugeeilt. "Hallihallöchen ihr Lieben. Was verschlägt euch in meine goldige Stadt, welche leider nicht aus Gold sondern nur Silber besteht." Wie zum Beweis funkelte plötzlich die ganze Stadt in Silber, der goldige Lord of Gold der aus Gold bestand und alles Gold was er berührte in Gold verwandeln konnte lachte innerlich, denn niemand ahnte dass er die Stadt nur Silber angemalt hatte. "Lord of Gold, wir benötigen deine Hilfe, wir suchen denjenigen der alle Foren-RPG´s entfernt hat, kannst du uns dabei helfen?" Fragte Ashkaras ihn und tätschelte sein Kamel. Der goldige Lord of Gold der aus Gold war und alles Gold was er berührte zu Gold werden lassen konnte dachte scharft nach...

Im Hintergrund rannten die Hardly Boys wie kopflose Hühner umher.
avatar
Chuck Norris

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Schloss Ambras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  nordwind-freak875 am Di Jan 03, 2012 7:57 pm

Der Origamikiller kam in Catherby an und hielt. Er stieg aus seinem Porsche aus und sah, dass er Lord of Gold überfahren hatte. Er schaute sich die Stadt an und merkte dass sie aus Gold war und nur silber angemalt. Dieses wissen nutzte er nun um eine große Statue aus Gold von einem großem Schiff zu machen. Im Gedächtniss an das Schiff dass auf dem Pflaster gesunken ist.

Nun machte sich Miximus aber an den Fall und ging zu den Hardly Boys. Sie wirkten sehr kompetent also fragte er sie:
"Gibt es informationen zum fall" und nahm einen Zug von seiner Zigarre
Die Hardly Boys athmeten den Rauch auf lunge ein und starben sofort an Krebs.

Nun fühlte sich Miximus Schuldig und stellte auch zu deren gedenken eine Goldstatue auf.

In der ferne sah miximus ein haus einstürzen. Scheinbar hatte jemanden einen Roundhousekick gemacht. "Wer konnte das nur sein?" fragte sich Mixiimus und lief in richtung des eingestürtzten hauses.
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Artemis am Di Jan 03, 2012 8:05 pm

Agentin Artemis hielt sich am Masten eines Schiffs fest. Der Wind und die frische Brise wehten ihr durchs Haar. In ihrem Piraten Outfit war sie Kaum wieder zu erkennen. ,,Das ich eines Tages soetwas tragen würde..." *lach*
Der Hafen von Catherby war in sicht. Sie zog ihre Pistole hervor. ,,Dann kann es ja losgehen. Ich möchte doch die lieben Herren nicht warten lassen."
Agentin Artemis schwingte sich elegant vom Mast auf den Schiffsbug.
avatar
Artemis

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Chuck Norris am Di Jan 03, 2012 8:33 pm

Chuck Norris hatte vor wut, dass der goldige Lord of Gold, der aus Gold war und alles Gold was er berührte in Gold verwandeln lassen konnte, umgefahren worden war, ein Haus mit einem Roundhouse-Kick zum einsturz gebracht. Nun dachte er nach, was konnte er nur tun? Woher sollte er nun erfahren wer die RPG´s löschte??? Und das schlimmste war, ihm wurde schlagartig bewusst, dass das Schiff mit (Kapitan) Niveau gesunken war... Chuck Norris dachte scharf nach und aß dabei die Löcher der Donuts, die es hier so reichlich gab. Auserdem schaute er auf eine Liste mit der Überschrift, "Evolutionstheorie" Chuck musste grinsen, es gab keine "Evolutionstheorie" sondern nur eine Liste der Tiere denen Chuck Norris erlaubte zu leben.
avatar
Chuck Norris

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Schloss Ambras

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Artemis am Sa Jan 07, 2012 6:12 pm

Agentin Artemis zielte auf Lord of Golds schädel. ,,Schade das es so kommen musste. Ich habe nunmal meine Befehle."
Agentin Artemis schoss einen kleinen Pfeil aus ihrer Pistole. ,,Wenigstens bleibt dir dein Leben. Naja du weißt zwar dannach nicht mal mehr wer du bist aber Chuck Norris, Ashkaras und Nordwind müssen ihre Informationen wo anders holen."
avatar
Artemis

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum RPG, das 3.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten