Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Danksagung an Mad Feeet
So Dez 29, 2013 5:00 pm von Chrisbon12

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Verabschiedung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Malrax Naryn am Mi Aug 17, 2011 4:05 pm

Vllt eine Schande weil jede er sein Volk belügt?

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 17, 2011 4:09 pm

Ich habe mein Volk vllt nicht immer die volle Wahrheit gesagt, es belogen, aber es war immer zum besten des Reiches.

Und es gab den Leuten ein wenig Spass im ALltag wenn ich mal eine Schlacht insziniert habe oder einen unechten Verbrecher habe suchen lassen. Es war immer zum Wohle des Reiches und um ein wenig den Spielspass zu halten.
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Malrax Naryn am Mi Aug 17, 2011 4:11 pm

Und der 2. weltkrieg war zum wohle deutschlands ne? Jajaja man rechtfertigt sich immer mit einem angeblich höheren Motiv

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 17, 2011 4:16 pm

jetzt mal ganz abgesehen davon dass die politische Lage nach dem 2. Weltkrieg sich viel schneller besserte, als nach dem 1. Weltkrieg und zu den Zeiten Weimars, und der Welt so ein Beispiel gegeben wurde, dass man nie Still daneben sitzen sollte während andere riesiges Unrecht tun und somit der 2. Weltkrieg so pervers es auch klingen mag tatsächlich auf Lange Sicht zum Wohle Deutschlands wahr(gibt noch ein paar andere Gründe), kann man das ja mal überhaupt nicht vergleichen.

zur endzeit des Reiches. Gab es nunmal nur noch ein Paar Völker die im Frieden miteinander lebten. Da hab ich paar Dinge erfunden die niemandem schaden um den Leutene in bisschen Spass zu geben und um das Reich am leben zu erhalten.
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Malata Drako am Mi Aug 17, 2011 4:16 pm

Malrax Naryn

Man kann natürlich nicht behaupten, dass Miximus ein unfähiger Kaiser wahr ... denn das Reich hat lange bestanden und ich hörte nur gutes davon.

Aber ihr kommt vom Thema ab ... Miximus Glad der II. kann rhuig von seinem Urgroßvater als Kaiser sprechen.
Wie schon gesagt... Glad der I. ist Tod...

Ihr macht gerade das gleiche, was Mix mit Legendir macht ... ihr stochert in einer vermodernden Laiche herum...

Es gibt da so ein tolles Sprichwort:

Was du nicht willst, was man dir tu, dass füge auch keinem andren zu...

Somit seid ihr kein deut besser als Miximus... Malrax.
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 17, 2011 4:19 pm

Malata ich hab mich vllt falsch ausgedrückt...
Ich gebe euch natürlich Recht, dass es nicht richtig ist das noch über Legendir zu sagen obwohl er ja weg ist. Aber es war nunmal in den Augen vieler nötig und darum habe ich es nochmal gesagt. Ich wollte es nur aussprechen und Legendir nicht eins reinwürgen...

Tut mir leid dass es in so eine Diskussion ausartete.
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Malrax Naryn am Mi Aug 17, 2011 4:19 pm

Ich bin verdorben ich bin schlecht, soviel wusste ich bereits...aber hättet IHR nicht angefangen zu behaupten legendir wäre kein Kaiser gewesen...na dann gute nacht

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Malata Drako am Mi Aug 17, 2011 4:22 pm

Ich finde das nicht böse, was ihr macht... ich finde es nur Kindisch...


avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Malrax Naryn am Mi Aug 17, 2011 4:28 pm

Ich mache das was miximus macht Wink

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 17, 2011 4:29 pm

ich rechtferitge mich nur Wink
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Sir Marcus Raven am Mi Aug 17, 2011 4:38 pm

Grüße!
Malrax Naryn dieser Satz stärkt nur Malata´s Aussage.Das das kindisch ist.
Lasst doch jetzt einfach mal dieses Thema "ruhen"...
mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 23
Ort : Nürnerg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Legendir am Fr Aug 19, 2011 7:02 pm

Sehr interessant was man so hör und liest. Saralenda war eine sehr gute Prinzessin die sich gut um das Reich gekümmert hat. Ich konnte es leider nicht führen da viele das Reich verlassen haben und mir nicht vertrauten usw.

Ihr könnt mir gerne Pn schicken da ich immer mal wieder im Forum vorbeischauen werde.

Mfg. Legendir

Legendir

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verabschiedung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten