Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Danksagung an Mad Feeet
So Dez 29, 2013 5:00 pm von Chrisbon12

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Einleitung

Nach unten

Einleitung

Beitrag  nordwind-freak875 am Fr März 18, 2011 9:20 pm

Grüße,

Nunja, mitlerweile habe ich schon ein paar Jahre auf dem Buckel. In meiner langen Amtszeit und auch zu den Zeiten der Revolution habe ich Aufzeichnungen zu allem was passiert ist getätigt. Außerdem haben auch einige andere schon tolle werke über das Kaiserreich und auch mich geschrieben. Solche Werke werde ich hier veröffentlichen. Ich hoffe es intressiert euch.

hochachtungsvoll, Kaiser Miximus von Asgarnien
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Revolution um Asgarnien

Beitrag  nordwind-freak875 am Sa März 19, 2011 10:47 am

Grüße,

nun das erste Buch ist nun in der Bibliothek. Ich gebe zu bedenken, dass es ein Kriegstagebuch ist. Also erwartet nicht zu viel in Rechtschreibung und Erzählgeist. Jedoch fasst es die Zeit gut zusammen und es zeigt meine Perspektive dieser Dinge. Ich hoffe es gefällt euch.

hochachtungsvoll, Kaiser Miximus von Asgarnien
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

von der Republik zum Königreich

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 10, 2011 9:33 pm

Grüße,

Das zweite Buch über die Zeit der Republik in Asgarnien ist nun schon einige Zeit draußen. Ich denke einige haben es schon gelesen, für die die es noch nicht getan haben:
Das Buch von der Republik zum Königreich ist in der Kaiserlichen Bibliothek für alle verfügbar.

Hochachtungsvoll, Miximus Glad II, Herzog von St. Helena und Yanille


Zuletzt von Miximus Glad am Mi Aug 10, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Und so verschieden man doch sei

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 10, 2011 9:37 pm

Grüße,

Der Dichter Towangel hat vor langer Zeit ein Gedicht über die verschiedensten Ecken des Reiches verfasst. Es ist mir eine Freude euch dieses Gedicht in der Kaiserlichen Bibliothek präsentieren zu dürfen.

Hochachtungsvoll, Miximus Glad II, Herzog von St. Helena und Yanille


Zuletzt von Miximus Glad am Mi Aug 10, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Dartankriege

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 10, 2011 9:38 pm

Grüße,

Eigentlich sollten die Dartankriege ja schon lange folgen. Ich werde die Aufzeichnungen meines Großvaters baldestmöglich hochladen jedoch gibt es im Moment Projekte die mir wichtiger sind, darum könnte es noch ein wenig dauern.

Hochachtungsvoll, Miximus Glad II, Herzog von St. Helena und Yanille


Zuletzt von Miximus Glad am Mi Aug 10, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Familie Glad

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 10, 2011 9:45 pm

Grüße,

Der Stammbaum meiner Familie ist nun auch in der Kaiserlichen Bibliothek zu finden. Leider fehlt der Bruder meines Urgroßvaters Miximus Glad. Vllt wird es diesbezüglich noch einen Nachtrag geben. Ich werde den Stammbaum auch immer weiter Aktualisieren falls es neue Informationen gibt.


Hochachtungsvoll, Miximus Glad II, Herzog von St. Helena und Yanille


Zuletzt von Miximus Glad am Mi Aug 10, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der Untergang Kandarins

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Aug 10, 2011 9:49 pm

Grüße,

Einige werden sich sicher fragen was aus Kandarin geworden ist, da es ja nun nicht mehr existiert. Die Geschichte des Untergangs von Kandarin wurde im Familienarchief aufbewahrt. Ich werde es baldestmöglich online stellen.


Hochachtungsvoll, Miximus Glad II, Herzog von St. Helena und Yanille
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der Weg zum Kaiser

Beitrag  nordwind-freak875 am Do Aug 11, 2011 10:31 pm

Grüße,

Die nächste Aufzeichnung meines Urgroßvaters die ich ausstellen werde ist die Geschichte wie ein einfacher Ritter zum Kaiser einer Weltmacht wird. Zuerst wird natürlich noch der Untergang Kandarins fertiggestellt, aber es wird nicht mehr lange dauern.
Ich wünsche viel Spass beim Lesen.

Hochachtungsvoll, Miximus Glad der II. Herzog von St. Helena und Yanille
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einleitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten