Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...]

2 verfasser

Nach unten

Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Empty Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...]

Beitrag  Arctus Magis Sa März 19, 2011 5:19 pm

BALD IM HANDEL: NEUE RAHMEN!!!!

In diesem Thema könnt ihr bestellungen für Gemälde eusern, zur Zeit habe ich das selbe Formular wie vorher, aber ich werde es bald komplett neu gestalten!
HIER Werden dei Bilder ausgestellt!


Hier die Kosten zu einem Gemälde

Gemälde Infos:
Reales Gemälde - 15'000Goldmünzen (sieht so aus wie das Gemälde des Mahjarrates)
Öl Gemälde - 25'000Goldmünzen (sieht so aus wie die die Gemälde von Lord of Gold oder LIGHTOFHELL, man kann die dicke des Pinsels selber entscheiden.)

Hier seht ihr die Diversen Rahmen, und wie viel sie kosten:
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Zhnjvdyn
Gewöhnlicher Rahmen - Kostenlos (Mindistens er ist vorhanden)
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Evbx3q72Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Agluu9j5
Dunkler/Heller Rahmen - Zusästlich 10'000Goldmünzen
Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] ItdylvgeBestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] 9p7kqzqy
Verzierter Dunkler/Heller Rahmen - Zusätzlich 20'000Goldmünzen (erstes Gemälde von Lord of Gold [Dunkel], erstes Gemälde von XDAchillesXD [Hell])

Soll dein gemälde in meinem Museum hängen? Wenn ja, kostet dies nochmals 5'000GM!

Hier ist das Forumular, dass ihr verwenden sollt:
Code:
[b]Welcher Styl soll es sein?[/b] [u]BSP. Öl Gemälde[/u]
[b]Welcher Rahmen?[/b] [u]BSP. Heller Rahmen verziert.[/u]
[b]Soll es in mein Museum?[/b] [u]BSP. Ja[/u]

den Text oben Markieren und dann einfach beim Beispiel reinschrieben was ihr wollt Smile

Neu:
JEDER Muss Zahlen, allerdings werden Gemälde die für Historische oder Politische Themen Dienen nichts kosten, aber jedes Gemälde, dass in die Galarie soll, muss ab jetzt zahlen.

mfg A~D


Zuletzt von Ivandis Deus am Sa Apr 16, 2011 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Arctus Magis
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Empty Re: Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...]

Beitrag  Arctus Magis Mo Apr 04, 2011 6:33 pm

die aktion mit dem rabatt ist vorbei.
rabatt kriegen turathel, prof theorie und mad feet (trotz unausgefüllter bestellung)
Arctus Magis
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Empty Re: Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...]

Beitrag  Lord of Gold Di Apr 05, 2011 2:44 pm

Welcher Styl soll es sein? . Wie alle meine
Welcher Rahmen? . Dunkler Rahmen verziert.
Soll es in mein Museum? . Ja




50k gm
Lord of Gold
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Catherby

Nach oben Nach unten

Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Empty Re: Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...]

Beitrag  Arctus Magis Sa Apr 09, 2011 10:13 pm

ich habe mal viele alte posts gelöscht. und wie ihr seht, werden bald neue Rahmen verfügbar sein!!!
Arctus Magis
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Empty Re: Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...]

Beitrag  Arctus Magis Sa Apr 16, 2011 10:13 pm

Grüsse allerseits.

Es ist eine traurige nachricht für alle.
Ich habe etwas beschlossen.
Ab heute bin ich kein öffentlicher Künstler mehr.
Das heisst ich Male keine Gemälder mehr auf bestellung.
Absofort, werde ich nur noch Gemälde für den Kaiser malen oder für wichtige anlässe oder Personen.
Mein Geld werde ich damit verdienen, indem ich Gemälde versteigere.

Der Grund dieser Entscheidung war folgender:
Ich kam zum Kaiserreich als Künstler, weil es mir spass machte. Schnell bemerke ich, dass ich damit sehr viel Geld verdienen kann.
Vor kurzem ist mir aufgefallen das ich dies nur noch wegen des Geldes mache.
Daher möchte ich nun nur noch der Private Künstler des kaisers sein.

Meine Ausstellung im Forum wird bleiben, mit den bereits hängenden Bildern.
Vielleicht wird sich irgendwan noch etwas daran ändern...

Hier mit schliesse ich dieses Thema...

~CLOSED~

mfg I~D
Arctus Magis
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...] Empty Re: Bestellungen für Gemälde [Laden geschlossen...]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten