Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Tagebuch von Siege Knight

Nach unten

Tagebuch von Siege Knight

Beitrag  Isaac Clarke am Do Feb 24, 2011 5:49 pm

Meine erste erfolgreiche Jagd
Nach meiner Aufnahme als vollwertiges Mitglied des Dorfes Relleka wurde ich zu den Höhlen der Daganoth auf der insel Watherbright geschickt um Dagannoth zu töten und somit meinen Ahnen zu ehren[
Mein erster Dagannoth war der größte unterallen. Im ersten Moment dachte ich es wär mein Ende. Trotz der Angst zog ich meine Keule und griefan. Im ersten Augenblick war es überrascht das ich es überhaupt Angriff und somit konnte ich meinen ersten Treffer landen. Es schrie auf und schlug zu. Der Schlag war so heftig das ich zurückgeworfen wurde und mir meinen
Schildarm brich. Als ich versuchte aufzustehen versetzte es mir noch einen heftigen Schlag. Ich wurden gegen die Wand geschleudert. Ich rollte mich weg als es mich wieder angreifen wollte. Seine Klauen steckten in der Wand fest. Ich ergrief
meine Chance und zerschmetterte sein Genick. Es fiel mit einem monströsem Schrei zu
Boden. Ich zog ihm mit letzter Kraft die Haut ab und ging zum Schiff. Am Schiff angekommen brich ich aber zusammen. Einige Tage später erwachte ich in einer Hütte in Taverley auf. Ein Druide, der auf Waterbright die Dagannoth erforschen wollte, hatt mich vor dem Schiff liegen
sehen und mich sofort zu seiner Hütte teleportiert und versorgt. Ich dankte ihm und brachte meine Trophäe zu einem der mir eine Rüstung aus dem Dagannoth machte.

Jetzt bin auf dem Weg ins Dorf der Seher

Gez. Siege Knight

Mein erster wirklicher Verlust
Während ich auf dem Weg ins Dorf der Seher wurde ich von einem Boten benachrichtig dass ich sofort nach Neesich reisen muss.
Als ich in Relleka ankam wollte ich noch schnell meine Eltern besuchen gehen.
Am Haus meiner Eltern angekommen,sah ich meine Eltern nicht. ich fragte den Häuptling was mit meinen Eltern ist. Er sagte mir mit einer ernsten Mimik "Siege ich muss dir leider sagen das deine Eltern im Kampf gegen die Eistrolle auf Neesich ums Leben gekommen sind. Sie haben dir einen Brief und eine Truhe mit Sachen hinterlassen." (Verwischte und unleserliche Schrift)
"....wir lieben dich Siege überalles"
Ich öffnete die Truhe und fand darin eine Knochenarmbrust mit 1200 Bolzen,einen Neesichen Helm,ein Gebetsbuch von Guthix und eine grüne Höllenpeitsche.Diese Sachen wollte ich aber zur jetzigen Zeit nicht nehmen.
Ich reiste sofort nach Neesich und wollte Rache üben an den Eistrolle. Ich töte Trollkrieger,-frauen,-männer und sogar die Trollkinder ohne Gnade und Gewissen.
Nach meinem Blutrausch merkte ich dass das ganze töten meine Eltern nicht zurückbringt,aber ich konnte sie dadurch Ehren.
Ich half den neeischen Einwohner mit dem fällen und spalten der Winterkiefern und ich repariete noch die Brücken.
Danach Verlies ich Neesich und nun Reise ich nach Fallador um mir ein Haus zu kaufen mit dem Gold das ich durch die kämpfe und arbeite auf Neesich erhalten habe.

Gez.Siege Knight

Meine erstes Haus

Als ich in Falador ankam,suchte ich sofort den Immobilien Markler auf.Dieser verkaufte mir ein Haus in Taverly mit Wänden aus weißen Stein für 50.000 Gold. Ich lief zuerst mit meiner Axt und viel Gold zum Sägewerk. Vor dem Sägewerk hackte ich 300 Eichen-Scheite,die ich dann dem Sägewerk aushändigte und zahlte für den Dienst. Dannach brachte ich die 300 Eichen-Brette zur Bank. Nach meinem Besuch bei der Bank,kaufte ich bei einem Freund 100 Eisen-Nägel. Mit den Nägeln und den Brettern ging ich zu meinem Haus. Mein erster Gedanke war als ich das Haus sah war "Oh mein Gott das Haus ich fantastisch und groß".
Ich fing direkt an zu Arbeiten um mein Haus mit Möbeln und so weiter zu füllen. Ich arbeitete fast 2 Wochen an meinem Haus.
Nachdem ich mit meinem Haus fertig war,ging ich nach Ardougne um mir dort einen Butler zu holen.
Jetzt geh ich meinen Onkel Vannaka einen Beserkermeister besuche. Er ist im Moment in den Höhlen unter Edgeville.

gez.Siege Knight

Ein Ereignes voller Tag mit meinem Onkel Vannaka

Als ich in Edgeville ankam,besuchte ich die Bank,wo ich meine Rüstung und Waffen holte um dort unten vor angriffen gescheit zu sein.
Ich stieg die Leiter runter kämpfte mich an den Untoten vorbei bis ich bei meinem Onkel ankamm. Ich fragte meinen Onkel ob er schon weis
das meine Eltern durch Eistrolle getötet wurden. Er wusste es. Er fragte mich ob er mir das töten von Basilsken beibringen könnte. Ich antwortete mit einem Ja. Er sagte mir das ich zuerst 217 Erdkrieger töten muss bevor er mir es beibringt. Ich lief sofort zu den Erdkrieger hier unten in der Höhle. Ich kämpfte mich mit meinen Streitkolben an den Kraftprotzen und Spinnen vorbei. Ich hangelte mcih an der Hängeleiter vorbei und auf der anderen Seite der Schlucht ruhte ich mich aus. Ich putzte das Blut von meiner Rüstung,Waffe und Schild.
Ich grief mit großen Gebrüll die Erdkrieger an. Zuerst wurde ich von ihnen umzingelt. Ich sprang mit einem Sprung hinter einen Erdkrieger zerschmetterte meiner Keule seinen Schädel und die anderen folgten ihm in den Tod. Als ich mit dem Auftrag fertig war lief ich zu meinem Onkel zurück. Er war beeindruckt. Er brauchte es mir bei Basilsken zu töten. Er gab mir einen Spiegelschild um nicht von den Basilisken zu Stein verwandelt zu werden.

Aufstellen,Einfangen und Töten

Ich geh grad nach Karamja um Langhorn-Graahk´s zu fangen und mir daraus eine Wüstentaugliche Kleidung zu machen.
Zuerst versuchte ich es normal zu töten aber es hat nich geklappt da ich das Fell beschädigte. Dann kam ein Jagd-Meister vorbei der mir erklärte das ich die Graahks durch Fallen zu töten. Dann gab er mir eine Messer,eine paar Scheite und eine Axt. Damit sollte ich eine Fallgrube aufstellen.Dann lockte ich einen Langhorn-Graahk,es tappte rein und starb ich häutet es und brachte das Fell zu einem Schneider.So jetzt bin ich auf den Weg in die Wüste.



Zuletzt von Scorpio Shen am Do Apr 14, 2011 9:58 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : du hattest ein paar BB Code fehler ;))
avatar
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : Relleka

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

fortsetzung?

Beitrag  XDAchillesXD am Sa Feb 26, 2011 11:19 am

Gute Nacherzählunh siege und sehr spannend gibts ne fortsetzung?
avatar
XDAchillesXD

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch von Siege Knight

Beitrag  Arctus Magis am Do März 10, 2011 5:09 pm

wenn du wieder etwas erweiterst schreib einfach kurz einen psot mit "up-date" oder so, denn sonst sieht man nicht das du weiter geschrieben hast^^

ist aber echt gut geworden Smile
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

gut

Beitrag  XDAchillesXD am Do März 10, 2011 5:17 pm

echt gut
avatar
XDAchillesXD

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

frage

Beitrag  Thondaar Donnerwolf am Sa März 12, 2011 7:19 pm

Wie macht man in RuneScape screenshoots?....würd auch gern Bilder machen....









______________________________
Arenor Silbersee, Erzdruid der Geduld.
Von dem Rat der Vier.
Orden der Weltenheiler.
avatar
Thondaar Donnerwolf

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Überall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch von Siege Knight

Beitrag  Der Zuhörer am Sa März 12, 2011 7:25 pm

Also du kannst den ganz normalen screenshot verwenden oder es gibt da spezielle Programme mit denen du einen bereich auswählen kannst
den du gern als Screenshot verwenden würdest. Ich z.B. benutze Snipping Tool. Kp ob der zjm kostenlosen download steht. Falls du kein Programm hast schau einfach im Internet nach solchen Programmen.

Der Zuhörer
avatar
Der Zuhörer

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch von Siege Knight

Beitrag  Arctus Magis am So März 13, 2011 12:52 am

Drück die taste "PRTSC SYSRQ" (so heisst sie zumindist bei mir)
Dann öffne Paint oder ein anderes Bild bearbeitungs Program.
dort machst du Bearbeiten -> einfügen
ODER
drückst "CTRL" und "V" dann fügst du es auch ein.
Dann schneide es zu damit es nicht zu gross wird und speichere es.
Danach musst du es auf einer beliebigen Bilder hochlad Seite hochladen und en BB Code (das ist der mit "[img]") und fügst ihn hier ein.

so einfach ist das :p

_________________
"Jede Tat ist von der prophezeiung vorausgesagt, jedoch ohne Helden gibt es keine Tat."
Zitat von Arctus Magis.
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch von Siege Knight

Beitrag  Isaac Clarke am Do Apr 14, 2011 10:01 am

Könnt ihr bitte dieses Tagebuch zu den Geschichten hinzufügen!!!! bounce bounce bounce
avatar
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : Relleka

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Sa Apr 16, 2011 5:14 pm

An den Erzdruiden:

Die einfachste Methode ist die "Druck"-Taste zu drücken, und dann sofort in z.B. Word gehen und dort auf "Einfügen" klicken. Dann kannst du per Rechtsklick auf "Grafiken speichern..." gehen, und das Bild speichern.

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch von Siege Knight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten