Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Beschwerden / Anregungen EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Beschwerden / Anregungen EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Beschwerden / Anregungen EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Beschwerden / Anregungen EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Beschwerden / Anregungen EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Beschwerden / Anregungen EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Beschwerden / Anregungen EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Beschwerden / Anregungen EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Beschwerden / Anregungen EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Beschwerden / Anregungen

5 verfasser

Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Malata Drako So Jun 19, 2011 11:52 am

Ich habe dieses Thema erstellt , da es wohl niemand hinbringt mir oder Ashkaras eine Privat-Nachricht zu senden!
Deswegen bitte ich alle Posts (mit Argentina´s beginnent) von der Zaubervorlage hier her zu verschieben.


mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Artemis So Jun 19, 2011 3:59 pm

Ich finde, dass ihr das 4.Buch mit 'Defensiv Zaubern' und 'Nutz-/Heilzaubern' füllen solltet. Das die anderen schon bereits so zerstörerisch sind.


Mit freundlichen Güßen

Artemis
Artemis
Artemis

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Malata Drako So Jun 19, 2011 4:18 pm

Das wird noch kommen.
Aber dann in das 2. buch.
Das ist für die Defensiiv-Zauber gedacht.

Nutzzauber , werden vielleicht in einem eigenen buch zusammengefasst.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Ashkaras So Jun 19, 2011 5:44 pm

Artemis, Heilzauber passen schlecht in das "Buch der Ketzerei", meinst du nicht? Wink
Der Zeremonien-Meister hat recht, es wird wird in das zweite Buch kommen, das "Buch des Schutzes". Du kannst ja ein paar Zauber dafür vorschlagen, ich bin stets für alles offen. Very Happy
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Malata Drako So Jun 19, 2011 5:56 pm

Nun ... ich würde auch vorschlagen , dass der Kaiser höchst Persönlich zustimmen soll, wenn die verbotene Magie angewendet werden soll.

Und Ashkaras: Ich bitte euch mir das Ritual per Privat-Nachricht zu schicken.



mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Ashkaras So Jun 19, 2011 6:00 pm

Ok, mit der Zustimmung des Kaiser's sollte gehen, immerhin unterstehen wir ihm ja auch persönlich. Ich schreibe euch das Ritual. Wink
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Artemis So Jun 19, 2011 8:56 pm

Der Kaiser? Ihr meint wohl die zukünftige Kaiserin. Wer käme auser Prinzessin Saralenda, die nicht nur alle Anforderungen erfüllt sondern auch noch nach ihrem Posten her ein Anrecht auf den Thron hat in Frage?

Mit freundlichen Grüßen

Artemis
Artemis
Artemis

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Malata Drako So Jun 19, 2011 9:06 pm

Wenn Saralenda die Kaiserin wird, wird wohl Sir Gordon der Kaiser, da er sich mit unserer Prinzessin Verlobt hat.
Und wenn es nun nicht zur Hairat kommt , dann entschuldige ich mich dafür , dass ich "Der Kaiser" schrieb.


Ausserdem noch etwas:
Das Ritual wird nur weitergegeben , wenn der Zeremonien-Meister und der/ die Kauser/in zustimmen.


mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Saralenda So Jun 19, 2011 9:09 pm

Also bis dato steht keine Hochzeit fest.

Ich bin Verlobt, nicht verheiratet und ich werde mir viel Zeit lassen um mir zu überlegen ob eine Heirat mit Sir Gordon immernoch sinnvoll ist.
Was nicht bedeutet das ich es momentan abstreite, ich finde eine Hochzeit ist nur etwas sehr schwerwiegendes was man nicht einfach mal so machen sollte.


Edit:
Aber wenn ihr ihn Kaiser nennt ist das (momentan) nach meine Weltanschaulichung nicht falsch.
Miximus ist schlißlich momentan entkräftet und nichts spricht gegen Sir Gordon.
Saralenda
Saralenda

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Ashkaras Mo Jun 20, 2011 1:45 pm

Da nun auch das vierte Buch vollendet ist, würde ich mich einmal über ein paar Vorschläge für Zauber freuen. Very Happy
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Professor Theorie Mo Jun 20, 2011 2:38 pm

ich darf noch anmerken, Sir Gordon wäre erst Prinz, dann König, die Königswürde würde von Saralenda auf ihn übergehen, wenn sie zur Kaiserin ernannt werden würde

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Malata Drako Mo Jun 20, 2011 4:29 pm

Ich bitte euch :
Stellt nur sachen hier herein , die zu dem Thema passen!!! pale


mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Beschwerden / Anregungen Empty Re: Beschwerden / Anregungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten