Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Clanaustritte EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Clanaustritte EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Clanaustritte EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Clanaustritte EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Clanaustritte EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Clanaustritte EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Clanaustritte EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Clanaustritte EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Clanaustritte EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Clanaustritte

5 verfasser

Nach unten

Clanaustritte Empty Clanaustritte

Beitrag  Ollowaiin Di Apr 19, 2011 3:25 pm

Immer mehr Bürger des Asgarnischen Königreich verlassen dieses.
Ich frage mich waruum nur!
genau deshalb schreibe ich das thema, das jeder mal seine wut hinausschreien kann. (soll ja agrasionen abbauen)

an odysseus: ich hätte vor einigen tagen als wir in cf waren nicht gedacht das du den clan verlässt und jetzt bam verrat der übelsten sorte, ->berater von misthalin!
so was nennt man SPIONAGE!

Lightoffhell und ghutix sohn: schade das ihr wegseit, aber muss es sein das ihr im thronsaal des kaisers so einen aufstand macht?

an alle anderen die aussteigen wollen: denkt darüber nach es gibt nicht viele gute clans wie diesne!

an alle die ihn schon verlassen haben: schade aber ich hoffe ihr findet zu uns zurück!

jetzt nicht mehr wütender

Ollowaiin
Ollowaiin
Ollowaiin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Clanaustritte Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Di Apr 19, 2011 7:18 pm

Na, ihr hattet aber einen seltsamen Tag... Mein Tag in der Uni Erfurt war zu mindestens toll!

Also: was war los?

Und man schreibt Aggressionen so...

Saludos,
Argentina0o


Zuletzt von El Argentino am Di Apr 19, 2011 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Clanaustritte Empty Re: Clanaustritte

Beitrag  Chrisbon12 Di Apr 19, 2011 9:03 pm

Hm komisch. Ich frage mich auch, warum sie gegangen sind.

@El Argentino: Ist da nicht ein "n" zu viel?^^
Chrisbon12
Chrisbon12

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Clanaustritte Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Di Apr 19, 2011 9:08 pm

Ups...Tippfehler...Habs verbessert Very Happy

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Clanaustritte Empty Re: Clanaustritte

Beitrag  Ahnendrache Mi Apr 20, 2011 11:00 am

Ich kann dir ganz genau erklären warum!
Die meisten Wachen wollen einfach nur Ritter werden um sich darauf auszuruhen, damit sie Befehle geben können.
Aber leider leider WOLLEN SIE NIX DAFÜR TUN! Und da sind sie SELBER SCHULD!
Mich regt es auch unglaublich auf, dass es fast keine ehrgeizigen Wachen mehr gibt,
"Ich will nicht rekrutieren", dann kann man auch kein Ritter und schon garnicht Feldherr werden!!

Manche Wachen sind echt ehrgeizig und gehören Befördert. Es geht nicht. Warum?
Weil fast alle ZU FAUL DAFÜR SIND ZU REKRUTIEREN UND ZU ARBEITEN.
Sie wollen nur die spannenden Kampfaufträge machen wo sie jeden umbringen können, das geht nicht.

Das gleiche habe ich in meinem Thema bei den Offiziellen Ankündigungen geschrieben,
aber wen interresierts? Kein Schwein!!
Manche ertragen eben keine Kritik und steigen aus.
Fast jeden Tag bin ich am ermahnen, dass sie keinen Respekt zeigen, Beispiel am Begrüßen!
Ich komme rein, 10% grüßen. Ich kritisiere mal wieder, dann kommen die mit:
"sry war afk" "lol mad reg dich ab"
Ich kann es ehrlich gesagt nichtmehr ertragen. Und genau darum wollen sie aussteigen.

Wütend, Hauptmann Mad Feeet
Ahnendrache
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

https://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Clanaustritte Empty Re: Clanaustritte

Beitrag  Isaac Clarke Mi Apr 20, 2011 11:11 am

Mad Feeet schrieb:
Sie wollen nur die spannenden Kampfaufträge machen wo sie jeden umbringen können, das geht nicht.

Aber ab und zu kann man das ja machen was bei uns meistens nicht der fall ist.
und dann noch die faulheit der Wachen. Ich kann das zum teil verstehen mit dem "Ich will nicht rekrutieren" und es wird auch direkt am anfang gesagt das man auch rekrutieren muss (also ich sag das denen immer). Leider gibt es bei uns zu viele Schwarze Schafe.

Ich wollte nur noch einen Vorschlag dazu machen das wir jede min. 2 Wochen einen Rekrutierungs tag machen.

Gez.Feldherr Scorpio Shen
Isaac Clarke
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28
Ort : Relleka

Nach oben Nach unten

Clanaustritte Empty Re: Clanaustritte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten