Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Herausforderung gegen die Inquisition!

+8
Malata Drako
Professor Theorie
Ollowaiin
Die Sprecherin
Qarrian
Manuel Cáceres
Ashkaras
Kajari Magis
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako Do Jun 30, 2011 12:42 pm

Mein ach zu hochgeschätzter Zuhörer...
Ich empfehle euch nicht zu kommen!
Und auch keinen eurer Sprecher zu schicken!
Diese Warnung schicke ich nur zu eurem Schutz... und zwar nicht wegen diesem erbärmlichen Eisdämon...

Gut wieder zum Thema:

Leider kenne ich diesen "Irren" Eldon nicht... also ist er wohl unwichtig.
Und euch kleiner Dämon... ihr werded gebrochen ... euer Eifer hat mich wirklich überrascht... aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Und Juliann ... wenn ihr unbedingt eine Fahndung aufgeben müsst... dann macht dies.
ABER für das wohlergehen eurer Soldaten kann ich dann nicht garantieren.
Ich und Ahskaras werden die Stadt Falador schützen.

mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Do Jun 30, 2011 1:05 pm

Vlad... Ganz ehrlich: Das war die dümmste Aussage, die ich jemals in diesem RPG gehört habe. Eldon und unwichtig... Außerdem meinte ich einen Nomaden... Schließlich zählen NPC ja auchnoch... Was nichts dran ändert, dass Eldon ernstzunehmen war...

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon Do Jun 30, 2011 1:26 pm

Argentina, Vald zu beleidigen während er darauf brennt jemanden zu vernichten ist nicht sehr intelligent,...

Außerdem wieso wirst du beleidigend?

MfG
Snijeg der Söldner
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako Do Jun 30, 2011 1:28 pm

Weil er nciht anders Reden kann ... und ich kenne keinen Eldon... also ist er für mcih Unwichtig!


mg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Do Jun 30, 2011 1:30 pm

Er hat keine Ahnung von dem, was vor ihm war. Daher ist es mMn ziemlich blöd, darüber zu urteilen. Vorallem, wenn er es so unüberlegt tut.

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako Do Jun 30, 2011 1:34 pm

Niemand hat mich jemals aufgeklärt...
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon Do Jun 30, 2011 1:36 pm

Trotzdem ist das kein Grund jemanden zu beleidigen!

MfG
SNijeg der Söldner
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Do Jun 30, 2011 1:38 pm

1.: Dann urteile aber nicht darüber. Außerdem solltest du fragen. Oder erwartest du, dass dir das jemand einfach so erzählt?

2.: Ich habe nur gesagt, dass diese Aussage ziemlich bescheuert war. Jedoch habe ich ihn in seiner Person nicht angegriffen.

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Ashkaras Do Jun 30, 2011 1:43 pm

Wir werden ja sehen ob unser Qarrian und unsere Kajari nur Schwätzer oder Leute mit Handlungsdrang sind. WIr ziehen unsere Konsquenzen und sie ihre, fertig!

Und entzweckfremdet das Thema von Magis nicht, sie hat ja auch noch 'Rechte'. Wink

Gruß, Inquisitor Ashkaras!
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malrax Naryn Do Jun 30, 2011 2:10 pm

Eine kleine Erklärung für Vlad:

Eldon war mal unter mejkor Keron als die dieser gegen miximus gekämpft hat (fast n jahr her...) dann hat er sich nach mejkors verlust miximus angeschlossen und ist nach einiger Zeit verschwunden....
Später ist er dann wieder aufgetaucht und hat als Dichter bei Miximus gearbeitet (siehe Runescape Epos). Dann wollte er die Wildnis erobern und hat das herrscherlose land für sich beansprucht. Miximus wollte ihn gegen seinen Willen retten, aber Eldon ist dort durchgeknallt und hat daraufhin in Miximus Abwesenheit verdammt viel Chaos gestiftet. Danach hat er seinen Selbstmord vorgetäuscht...Man munkelt er hat seinen Posten in Dämonheim eingenommen und ist dort als El'don der Beschwörer bekannt.
Ivandis Deus hat soweit ich weiß noch detaillierter was geschrieben unter geschichten

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Sir Marcus Raven Do Jun 30, 2011 2:29 pm

Grüße!
Das mit Dämonheim habe ich auch gehört.War persöhlich dabei als ,,jemand " gesagt aht das er sich nach Dämonheim zurückzieht aber nicht Eldon doch wenn sie etwas zusammen zu tun haben kann das stimmen. -.-
mfG Sir Julian

Ps: Bin erst heute Abend wieder on. Einkaufen Razz
Sir Marcus Raven
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Ort : Nürnerg

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 3 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten