Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Berichte über Catherby von Lord of Gold EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Berichte über Catherby von Lord of Gold

+2
Ollowaiin
Lord of Gold
6 verfasser

Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Lord of Gold So März 13, 2011 5:25 pm

Bilanz von Catherby Lord of Gold Freitag den 13. Mai um 17:00

_______________________________________________________________________________________________
BERICHT

In meiner Stadt befinden sich derzeit - Einwohner:

Julianbg
Ollowaiin
Raff 26
Ivanndis

BESITZURKUNDE:

hiermit bestätige ich dass Julianbg die villa für 80k gm gekauft hat
Er ist Hobby Fischer
er gibt mir 25% nachlass auf alle fische
Dieses haus ist gekauft________________________________________________________________________________________

BESITZURKUNDE:

hiermit bestätige ich dass Raff 26 das Bognereigschäft für einmalig 100.000gm gekauft hat, er hat es gewählt weil es seine aufgabe ist waffen herzustelen.

Dieses haus ist gekauft.

___________________________________________________________________________________________________

BESITZURKUNDE:

hiermit bestätige ich das Ivandis deus den Fischerladen erworben hatte.
Sein Fischerclub befindet sich darin und er kann das haus kostenlos nutzen wenn er mir einen teil der gefischten waren zu 80% der wertes verkauft.

Dieses Haus ist erworben _____________________________________________________________________________________________

BESITZURKUNDE:

hiermit bestätige ich das ollowaiin das 3 teilige haus gekauft hat für 50k gm.
Er ist Jäger.

Dieses Haus ist gekauft.

_____________________________________________________________________________________________

IMPORT-EXPORT verträge

Zeit bis Freitag den 20. Mai um exakt 16:45 für Professor theorie folgende waren zu bekommen:
400 Eisen erz
100 Kohle
100 Mithril erz
20 Adamant erz

Im gegensatz gebe ich ihm:

10 stahl panzer
10 beinlinge
10 grau handsch
10 umhänge
10 priester unterteil
10 rubinhalsketten
400 stahl pfeile

________________________________________________________________________________________________
MIETANGABEN

kleines haus=6k in der woche (z.Bhaus über bank)
mittleres haus=10k in der woche(z.Bfischerhaus)
großes haus=15k in der woche(z.Bhaus neben meinem büro(es ist das einzige große))

________________________________________________________________________________________________

STEUERN:

Ich muss leider die steuern beantragen, um die wirtschaft am laufendem zu halten

Ich gehe nach dem thema: gleiches recht für alle, deshalb belaufen sich die steuern auf 1000gm in der woche.
Ich finde dies recht angemessen, da man ein haus ja nicht mieten muss, sondern auch kaufen kann.

Bewohner die Steuern zahlen müssen:

Matias dich
Ollowaiin
Ivandis deus
Raff 26
swissgugu
________________________________________________________________________________________________

AUSGABEN DER STADT:
(woche 14-20.3

Export=0
Import=0
Gehalt der Arbeiter=-500gm in der woche+7 Mahlzeiten in der Woche am sonntag abrufbar(7 Ofenkartoffeln mit Käse und 7 Wein/bier/oder tee)

Steuern:+800gm
Mieten=+0 gm
Einmaliges einkommen=+~250.000gm
____________________________________________________
geschätztes einkommen bis zum sonntag den 15.5. :~270.400 Goldmünzen

________________________________________________________________________________________________

LAGER:

Ihr könnt unter Handel-> ofizieller handel-> exporte von catherby sehen was ihr kaufen könnt
________________________________________________________________________________________________

SONSTIGE ANGABEN: Derzeit ist noch ein einziges haus frei Siehe Karte unten


________________________________________________________________________________________________





https://i.servimg.com/u/f25/16/25/54/14/cather11.jpg


Zuletzt von Lord of Gold am Fr Mai 13, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lord of Gold
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Catherby

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Lord of Gold Do Mai 12, 2011 7:16 pm

ich habe in letzter zeit sehr viel um die ohren gehabt


am sonntag verde ich die (uralte) liste aktualisieren,und auf den neuesten stand bringen

Versprochen



Immerhin zahlen mieter nicht umsonst geld für ihre häuser ohne beweis den sie vorlegen können
Lord of Gold
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Catherby

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Ollowaiin Fr Mai 13, 2011 1:01 pm

lord of gold in der liste der hausbesitzer fehle ich Sad

bitte ändern, ich bin doch auch stolzer Einwohner von Catherby!

Ollowaiin
Ollowaiin
Ollowaiin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Lord of Gold Fr Mai 13, 2011 1:39 pm

heute abend um 19:00 ist sie wie gesagt fertig


versprochen
Lord of Gold
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Catherby

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Matias Richi Fr Mai 13, 2011 5:42 pm

Lord of gold, bitte vergiss nciht, dass ich ein haus (das über der bank) für 30k gekauft habe!
Matias Richi
Matias Richi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Lord of Gold Fr Mai 13, 2011 6:11 pm

*facepalm*



verzeiht ihr beide Julian und matias


ich habe da etwas unterschlagen irgendwie.

ICh dachte die villa wäre noch frei, da julian so oft gesiedelt ist, und sich matias als handwerker nichtmehr gemeldet hat.

Wir haben nun 3 möglichkeiten

1.Einer geht und bekommt sein geld zurück (nicht empfohlen)
2.Einer hat die welt der andere die (mittelmaß)
3.Ihr macht eine wg auf, da die villa ja groß ist (empfohlen)

Steuern fallen natürlich für euch aus.

Ihr habt die wahl


Entschuldigt Embarassed

Lord of Gold
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Catherby

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Lord of Gold Fr Mai 13, 2011 6:13 pm

matias : ihr habt die große villa gekauft!

wisst ihr noch: ihr habt oben die kisten gesehen, und sagtet hier könnt ihr euch zurückziehen.
dan habt ihr bezahlt.

Das weiß ich 100 %
Lord of Gold
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Catherby

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Sir Marcus Raven Fr Mai 13, 2011 8:21 pm

Hallo!
Warum steht jetzt da das das matias haus ist.Ich habe für das haus gzeahlt.Wenn schon matias und ich verbessere das!
Sir Marcus Raven
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Ort : Nürnerg

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Lord of Gold Fr Mai 13, 2011 9:54 pm

verbessert
Lord of Gold
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Catherby

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Lord of Gold So Jul 03, 2011 5:51 pm

bald kommt eine neue karte hier hinein, nämlich diese von taverly damit ihr sehen könnt wem welches gebäude gehört


Es sind noch viele gebäude in taverly leerstehend, dafür aber in catherby alle verkauft

Fals jemand ein gebäude kaufen will kann er mir eine pn schicken (wäre in der nächsten zeit besser da ich nicht sooft on kommen kann)
Lord of Gold
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Catherby

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Ashkaras Mi Jun 04, 2014 10:20 pm

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich warte noch immer auf die Karte! Ich würde nebenbei gerne den Kräuterladen für meine Apotheke haben um das Geheimnis zu erforschen, wie man die verschiedenen Karomuster auf die Holzhackehemden bekommt.

Danke für's lesen!
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Odysseus8 Mi Jun 04, 2014 10:22 pm

Ja, ich bin dafür, dass Ashkaras' Anspruch erfüllt wird. Er hat so viele coole lateinische Sprüche, der muss doch intelligent sein.

Grüße, Ody.

- Tod den Dunkelelfen

Odysseus8

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.14

Nach oben Nach unten

Berichte über Catherby von Lord of Gold Empty Re: Berichte über Catherby von Lord of Gold

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten