Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Herausforderung gegen die Inquisition!

+8
Malata Drako
Professor Theorie
Ollowaiin
Die Sprecherin
Qarrian
Manuel Cáceres
Ashkaras
Kajari Magis
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malrax Naryn Mi Jun 29, 2011 8:25 pm

Gehört ihr zu den Eisdämonen, den uralten Dämonen, den Feuerdämonen oder den herrschenden Dämonen dämonheims

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis Mi Jun 29, 2011 8:27 pm

Ich weiß nicht weshalb ich euch das sagen sollte?
Kajari Magis
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malrax Naryn Mi Jun 29, 2011 8:29 pm

Ich stehe neutral und es interessiert mich...Eldon war ein Herrscher Dämon, Lilith ein Eisdämon...

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis Mi Jun 29, 2011 8:33 pm

Nun gut... Ich bin ein Uralter Dämon...
Kajari Magis
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malrax Naryn Mi Jun 29, 2011 8:37 pm

Ahh ihr steht unter dem Zeichen des Har'lakk

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mi Jun 29, 2011 8:38 pm

Und um wieder sachlich zu werden:
Wird das jetzt eigentlich so ne Wort-Schlagabtausch Runde oder kommt da wirklich mal was mit Inhalt?

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis Mi Jun 29, 2011 8:50 pm

Es war klar, dass ein Wurm wie du es nicht verstehen kannst. Ich werde hier nicht meine kompletten Pläne in aller Einzelheit aufschreiben. Und seit euch sicher! Meine Lakaien heufen sich und sind bald bereit euch Würmer auszumerzen!
Kajari Magis
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mi Jun 29, 2011 8:57 pm

Ich sag dir mal was: Einige von uns haben die mächtigste Beschwörung dieser Welt besiegt, haben einen mit tausenden von Seelen gestärkten Irren "getötet", und den von Guthix erschaffenen Gleichgewichtselementar. Da schaffen wir auch einen Uralten Dämonen...

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mi Jun 29, 2011 8:59 pm

Und nur als Tipp am Rande: Ich verstehe sehr viel und mehr als manch einer glaubt...

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon Mi Jun 29, 2011 9:00 pm

Dumm Magerin dumm, informationen hier bei euren Feinden herauszugeben,...

MfG
Snijeg der Söldner
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malrax Naryn Mi Jun 29, 2011 9:02 pm

Wenn ihr mit irren Eldon meint.
Den habt ihr nicht getötet, Außerdem sind gleichgewichtselementare nach meinem kenntnisstand sehr viel schwächer als kriegsdämonen von Kalger

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mi Jun 29, 2011 9:03 pm

Ich meine nicht Eldon, sondern einen namenlosen Nomaden...

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis Mi Jun 29, 2011 9:05 pm

Ihr Würmer werdet sehen zu was ich fähig bin...
Kajari Magis
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Sir Marcus Raven Mi Jun 29, 2011 9:08 pm

Grüße!
Ich habe das hier nun lange verfolgt und werde euch nun verwarnen wenn ihr weiter macht (was ich auch vermuten werde) werde ich einen Fahndung gegen euch leiten.Ein offizielles wo es jeder weiß.Jetzt halten schon ein paar die Augen auf dich auf.Aber wenn ihr weiter macht jeder also zügelt euch!
mfG Sir Julian

Sir Marcus Raven
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Ort : Nürnerg

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mi Jun 29, 2011 9:10 pm

Da hat wer zuviel HdR geschaut... Oder er war tatsächlich mal bei den Orks...
Ot:
Das selbe lässt sich auch andersrum gestalten... Wobei... Du kämpfst ja nur gegen die Inquisitoren. Naja dann bin ich mal ruhig... Die schaffen das ja sicher alleine...

Und Julian: Das würde ihn/sie/es wenig kümern.

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon Mi Jun 29, 2011 9:12 pm

Hmm ein Kopfgeld kähme mir gelegen,....

Und noch etwas Magierin wieso uns würmern das sagen, verdienen wir "Würmer" so viel aufmerksamkeit?

MfG
Snijeg der Söldner
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Sir Marcus Raven Mi Jun 29, 2011 9:14 pm

Grüße!
Ich weiß, ich habe es ja auch erwähnt das sie es wahrscheinlich weiter macht..Doch wer weiß vielleicht hat sie es verstanden.Und jeder kann sich auf einmal ändern.(auch das ich das in diesem Fall misstraue.)
mfG Sir Julian
Sir Marcus Raven
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Ort : Nürnerg

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon Mi Jun 29, 2011 9:16 pm

Ich hoffe das zumindest ihre Macht halb so groß ist wie ihr Mundwerk, wenn dem so ist werde ich sicher bald angeheuert hehe.

MfG
Snijeg der Söldner
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Sir Marcus Raven Mi Jun 29, 2011 9:20 pm

Grüße!
Naja wenn eine offizielle Fahndung gemacht wird.Ist jeder vom Reich verpflichtet ihn zu melden wenn sie ihn sehen oder wenn es jemand im Militärischen ist festnehmen.Was wohl dann nicht so gut für dich ist.Doch wenn du sie festnehmen würdest würdest du Finderlohn bekommen.Doch reden wir erstmal darüber bis hier eine Reaktion kommt.Vielleicht kommt es ja nicht soweit....
mfG Sir Julian
Sir Marcus Raven
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Ort : Nürnerg

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Qarrian Mi Jun 29, 2011 9:21 pm

Wir werden niemals aufhören, bis die Inquisation nicht vollkommen vernichtet und unter meiner Kontrole ist. Jeder wird sterben... angefangen mit den lieben Inquisatoren und ihren Schützlinngen! Twisted Evil
Qarrian
Qarrian

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.11

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Qarrian Mi Jun 29, 2011 9:23 pm

Soeben wurde wurde von meinen Lakaien die Leiche von Ali der Hexe geborgen und geschändet, begrüßt sie als eine meiner neuen Lakaien!
Qarrian
Qarrian

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.11

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Der Zuhörer Mi Jun 29, 2011 9:36 pm

Nun...
Ich habe diese "Unterhaltung" nun doch schon sehr lange verfolgt und nun juckt es mich in meinen Fingern.
Meine Sehnen kribbeln und mein Blut fliest schneller durch die Adern.

Es juckt mich, es reitzt mich ich bin hochgespannt auf den Ausgang dieser Situation.

Wie ich die kleine Magis einschätze, ist sie sehr entschlossen. Sie wird tun was immer auch sie sagt.
Und ich werde den Moment, mit meiner Bruderschaft, entgegenfiebern an dem sich diese Situation auf dem Höhepunkt befindet.
Jedenfalls werde ich zumindest einen Sprecher schicken wenn es einen Showdown gibt. Wenn ich nicht selbst komme.

Jedenfalls bekommt diese Situation meine uneingeschrenkte Aufmerksamkeit, nicht nur meine, nein sogar der ganzen Bruderschaft.

Der Zuhörer.
Der Zuhörer
Der Zuhörer

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon Mi Jun 29, 2011 9:39 pm

Pah dem einzigen dem ich verpflichted bin ist meinem Magen und meiner Geldbörse Juliannbg!
Ich unterstehe nicht euren gesetzen, ich gehöre nichtmal zu eurem Reich und bin zu GAR NICHTS verpflichted!

Anders sieht die sache aus wenn ihr mich dafür bezahlt,....

MfG
Snijeg der Söldner
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Sir Marcus Raven Mi Jun 29, 2011 9:44 pm

Grüße!
Nein nein ! Ich mein das jeder der für das Reich dient ihn melden muss oder festnehmen wenn es geht.Wenn Leute wie du (Freier Söldner) ihn siehst darfst du selbst entscheiden ob du ihn meldest oder fest nehmst bekommst du ein Finderlohn.Du bist nicht verflichtet habe es falsch formuliert. -.-° (^^)
mfG Sir Julian
Sir Marcus Raven
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Ort : Nürnerg

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon Mi Jun 29, 2011 9:47 pm

Dann ist ja gut ich war kurz davor euch für diese Beleidigung zum Kampf zu fordern, diesmal sogar ohne Geld!
Aber da das ja jetzt geklärt ist Magier-Geistesblitz drüber, eure Kneipen sind wirklich klasse!

Und zu euch Magierheinis: So viel magishce Macht und ihr macht daraus KEIN GOLD, das ist ja eine verschwendung!

MfG
Snijeg
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Nach oben Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition! - Seite 2 Empty Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten