Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

+2
Professor Theorie
Ashkaras
6 verfasser

Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Ashkaras Mi Jun 15, 2011 8:00 pm

Wir sind nachwievor immer an der Erschaffung von neuen Zaubern interessiert und würden uns über gute Vorschläge freuen. Dafür biete ich eine Vorlage die ihr nur ausfüllen müsst und dort eure Idee frei entfalten lassen könnt. Ist die Idee gut und durchdacht, werden wir den Zauber erschaffen und in die großen Zauberbbücher eintragen, berücksichtigt jedoch den Kodex!

Die Vorlage:

Name des Zaubers?:
In welches Buch gehört der Zauber?:
Formel des Zaubers?:
Wirkung des Zaubers?:

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen! Very Happy

Gruß, Meister Ashkaras!
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Professor Theorie Do Jun 16, 2011 4:53 pm

es tut mir sehr leid, euch das mitteilen zu lassen, aber meien Seelenmagie kann dem 1. Gebot der Magie leider nicht entsprechen...

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Ashkaras Do Jun 16, 2011 5:16 pm

Dafür treffen wir usns extra, denn es wird noch ein viertes Buch geben. Wink
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Professor Theorie Do Jun 16, 2011 5:22 pm

dunkle Magie? Very Happy

würdet ihr eben in den Chat oder in Rs kommen?
Habe noch etwas mit euch zu besprechen

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Ashkaras Do Jun 16, 2011 5:26 pm

Gerade bin ich verhindert, doch in einer STunde denke ich, werde ich on kommen können. Kommt einfach in meinen Freundeschat. cyclops
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Professor Theorie Do Jun 16, 2011 5:40 pm

ich danke euch

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Sa Jun 18, 2011 9:38 pm

Ich will mich wegen dem vierten Buch beschweren. Diese Zauber darf es nicht geben, auch wenn sie verboten sind. Denn die Möglichkeit des Missbrauches wird immer da sein. Ach so... Nein lasst stecken. Das ist ja euer Job... Mad

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Malata Drako Sa Jun 18, 2011 9:55 pm

Das ist es ja... abtrünnige Magier können diese Zauber nutzen ... werden aber strafrechtlich verfolgt.

mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Sa Jun 18, 2011 10:07 pm

Was den toten dann aber nicht viel hilft...
Ich verlange, dass dieses Buch abgeschaffen wird!

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Malata Drako Sa Jun 18, 2011 10:10 pm

Also...

1. Das wird hier nciht weiter besprochen und ihr SOLLT nicht wieder antworten!

2. Die Bücher werden noch überarbeitet und angepasst. (sie werden noch nicht benutzt)

3. Es wird für jeden Zauber einen "Konter-Zauber" geben, der den Tod bzw. die folgen eines Zaubers, verringern oder annulieren können.

Für weitere Fragen bzw. Beschwerden, wendet euch an mich oder an einem der Meister per Privat-nachricht.
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Professor Theorie So Jun 19, 2011 9:16 am

des weiteren ist der Preis für die Beherrschung dieser Zauber hoch...

wer sie zu häufig einsetzt wird dies zu spüren bekommen!

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Arctus Magis So Jun 19, 2011 2:01 pm

ich weiss, eig. kommt das jetzt nicht hier rein und ich entschuldige mich auch dazu aber ich möchte ejtzt nur wegen dieser frage nicht nochmals ein thema erstellen:

versteh ich das richtig das dies jetzt "Rollenspiel Zauber" sind? Also wenn ich ejtzt z.b.: schreiben würde:
"Ivandis Deus: Nimm das Chrisbon!!! Semis Wonima Dunerrimanitas!"
(Ich weiss das is einer der Verbotenen sprüche aber ist ja jetzt nur als beispiel Wink )
würde das dann als Zauber zählen und CHris würde mein Sklave werden?
Oder meint ihr diese Zaubersprüche nur so "aus spass" (bitte nicht falsch verstehen)?
wäre ich sehr dankbar für eine antwort Smile
Arctus Magis
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Malata Drako So Jun 19, 2011 2:39 pm

Also diese Sprüche sind für das Rpg da und sollten auch eingehalten werden.

Man muss aber einen der Runenkreise angehören um diese wirken zu lassen.
(Dei Devensiv-Zauber sind natürlich für alle möglich. Sie müssen aber in Magie höher sein , als der Sprecher des Zaubers)


Die Zauber sind dafür da , um das Rpg etwas zu erweitern und es auch ein wenig spannender zu machen.

mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Artemis So Jun 19, 2011 4:03 pm

Ich persönlich würde mich sehr über Defensiv- und Heilzauber freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Artemis
Artemis
Artemis

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.06.11

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Ashkaras So Jun 19, 2011 5:38 pm

Ich bin ein echter Hellseher! Very Happy
War ja klar das es Ärger gibt, wenn ich das Kleingedruckte vom Buch der Ketzerei nicht erweitere. Wink

Tut mir Leid wenn das zu Ärger führte, aber der blanke Zauber + Formel wird nicht hilfreich sein, auch der dazugehörige Runenkreis, denn es wird noch ein Einführungsritual in diese Art der Magie benötigt, und dieses Ritual kenne bisher nur Ich und ohne dieses sind diese Zauber wirkungslos. Bis auf weiteres werde ich das Ritual auch nicht verraten, da es doch sehr mächtige Zauber sind, die das vierte Buch bergen.

Und Vlad du liegst falsch, das Verbotene zu den Zaubern des vierten Buches ist, das es zu ihnen keine Konterzauber gibt, wenn müssen sie entworfen werden was zeitaufwändig ist.
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Professor Theorie So Jun 19, 2011 5:55 pm

ihr kennt die Zeremonie, ja, aber es ist die Frage ob ihr stark genug seid sie durchzuführen...

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Ashkaras So Jun 19, 2011 5:57 pm

Professor, zurzeit bin ich der Erschaffer der Runenkreise, der vier Bücher und schreibe die Zauber mit ihren Formeln auf. Da fragst du mich das? Rolling Eyes
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Professor Theorie So Jun 19, 2011 6:01 pm

sofern ich hier richtig liege, müsst ihr für die Seelenmagie eine Bestie in euch aufnehmen, sofern ihr keinen anderen Weg gefunden habt, sie zu meistern.

Ich bin sher beeidruckt von euch, ihr habt es geschafft, eine uralte und tödliche Magie in Worte zu binden, aber die mir bekannte Methode hängt von der Stärke der Seele ab.

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage Empty Re: Das Erschaffung neuer Zauber - Vorlage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten