Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Nach unten

Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Arctus Magis am Mi März 09, 2011 3:16 pm

Ich muss erst aus der wildniss raus, danach schreibe ich alles genau!

ALso:

gerade eben schrieb mich Bago Olem per Privi an, er sagte Prof wolle sich mit mir treffen, in der Wildniss. Sofort wusste ich: "Dieser leichtsinnige Prof denkt echt ich würde jetzt gerade wegs in einen Hinterhalt laufen" also rüstet ich mich und wartet am vereinbarten punkt.
Ich wartete dort mit Bago Olem.
Als Prof dann kam, mit zwei "Wachen" (Tolle Wachen, nach dem ersten schlag wo Prof auf mich machte rannten sie weg xD), griff er mich sofort an, aus notwehr handelte ich und hatte ihn schon nach 3oder 4 Schlägen tot.
Dies war NOTWEHR!
Genau genomen sit Prof Theorie jetzt Tot und darf im RPG nicht mehr mitspielen (höchstens als geist). Aber weil ich mir sicher bin, das er zu den asi's gehört die sagen "Nein das zählt nicht bla bla bla" Werden wir in dem fall eine Gerichtsverhandlung abhalten müssen, in der er dann sien Todes urteil bekommt.

hier noch der Beweis:

und hier geht es mit dem ganzen Bild weiter:

es sind ein zwei Sachen Zensiert, dies waren Privat gespräche mit Freunden.

wie man sieht, bin ich NICHT Geschädelt, was heisst das ich NICHT als erster angegriffen habe, was heisst das es NOTWEHR war!
Seinen Job als Historiker und als Leitung der Asgarnischen Versorgung hat er sich damit verspielt, da bin ich mir sehr sicher, denn ein Historkier, der aus Wut einen Künstler töten will ist eni Verräter!

Prof Theorie sagte mir selbst er wolle die Sache jetzt mir in die Schuhe schieben, also sagte ich ihm:
ich habe Beweisse, dass es Notwehr war und das du als erster angegriffen hast!
Danach sagte er, er werde es so aussehen lassen, als würde ich mit Bago Olem zusammen arbeiten, dazu sage ich:
Bago Olem hat ausschliesslich das treffen organisiert und als er sah, dass mich Prof ohne ein Wort zusagen angriff, half er mir. (er hat ausschliesslich die Wachen vertrieben nicht Prof angegriffen)

ich bitte nun um stellugnsnahme und auch gerne komentare...


Zuletzt von Arctus Deus am Mi März 09, 2011 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Jede Tat ist von der prophezeiung vorausgesagt, jedoch ohne Helden gibt es keine Tat."
Zitat von Arctus Magis.
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Geheimnisvoller Spion am Mi März 09, 2011 3:27 pm

Aus der Überschrift schließe ich dass euer system bröckelt...
Eldon hat sich "umgebracht" indem er seine lebensenergie verwendet hat von ihm getötete wiederzubeleben.
Aber zum Thema: ihr solltet aufpassen!
Selbst nach Eldons angeblichen Tod hat sein Angriff noch auswirkungen
avatar
Geheimnisvoller Spion

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Gast am Mi März 09, 2011 3:40 pm

Bitte glaubt ihm nicht! Der „geheimnisvolle Spion“ ist er selber! Glaubt ihm nicht!

Bago Olem schrieb mich heute an. Ob ich ihm helfen würde Arctus Deus zu töten. Ich witterte eine Falle und holte mir zwei Leibwächter, die als zegen gebraucht werden könnten.

Ich ging also dort hin. Wie erwartet, griff mich Bago Olem an. Und zwar zusammen mit Arctus Deus. Ich verließ mich auf meine Leibwächter, doch der eine floh, der andere, der mir das Pic per mail senden sollte, loggte sich kurze Zeit später aus.

Glaubt Arctus Deus nicht! Er machte mir einen Bann, damit ich mich nicht verteidigen konnte.
Er ist ein verräter! Schaut euch seinen Werdegang an! Er WILL die Macht!

Warum? Er fing an, machte ein Forum. Doch Jimmi machte auch eins und schloss ihn aus dem Clan aus, die beiden stritten sich. Später dann kam Grabkriecher, Alter mann oder eben Arctus Deus, zu uns als Künstler. Erst schmeichelte er sich bei uns ein, dann ergriff er langsam Maccht. Er wollte Admin werden, damit er die Seite verbessert. Als er dann die Regeln neu machen wolte, war mir klar: er wollte einfach Macht. Als er keine Argumente mehr hatte, bannte er mich. Ich machte einen zweiten Acc, den löschte er.

Ich bitte euch, kickt ihn einfach. <er wird euch einen nach dem anderen ausschalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Arctus Magis am Mi März 09, 2011 3:44 pm

Prof Theorie schrieb:Bitte glaubt ihm nicht! Der „geheimnisvolle Spion“ ist er selber! Glaubt ihm nicht!

Bago Olem schrieb mich heute an. Ob ich ihm helfen würde Arctus Deus zu töten. Ich witterte eine Falle und holte mir zwei Leibwächter, die als zegen gebraucht werden könnten.

Ich ging also dort hin. Wie erwartet, griff mich Bago Olem an. Und zwar zusammen mit Arctus Deus. Ich verließ mich auf meine Leibwächter, doch der eine floh, der andere, der mir das Pic per mail senden sollte, loggte sich kurze Zeit später aus.

Glaubt Arctus Deus nicht! Er machte mir einen Bann, damit ich mich nicht verteidigen konnte.
Er ist ein verräter! Schaut euch seinen Werdegang an! Er WILL die Macht!

Warum? Er fing an, machte ein Forum. Doch Jimmi machte auch eins und schloss ihn aus dem Clan aus, die beiden stritten sich. Später dann kam Grabkriecher, Alter mann oder eben Arctus Deus, zu uns als Künstler. Erst schmeichelte er sich bei uns ein, dann ergriff er langsam Maccht. Er wollte Admin werden, damit er die Seite verbessert. Als er dann die Regeln neu machen wolte, war mir klar: er wollte einfach Macht. Als er keine Argumente mehr hatte, bannte er mich. Ich machte einen zweiten Acc, den löschte er.

Ich bitte euch, kickt ihn einfach. <er wird euch einen nach dem anderen ausschalten!

lügen lügen alles lügen

1. Nein ich bin nicht der Geheimnissvolle Spion man kann die IP Adi überprüfen und wenn dus mir nicht glaubst kann ich dir beie Adressen zeigen.
2.
"Bago Olem schrieb mich heute an. Ob ich ihm helfen würde Arctus Deus zu töten. Ich witterte eine Falle und holte mir zwei Leibwächter, die als zegen gebraucht werden könnten."
Kommsicherweisse wolltest du dich mti mir trefefen
3.
"Ich ging also dort hin. Wie erwartet, griff mich Bago Olem an. Und zwar zusammen mit Arctus Deus. Ich verließ mich auf meine Leibwächter, doch der eine floh, der andere, der mir das Pic per mail senden sollte, loggte sich kurze Zeit später aus. "
NEIN!!!
DAS IST DIE GRÖSSTE UNVERSCHÄHMT HEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU hast als erster angegriffen!!! ich bin NICHT Geschädelt udn das ist weil ich nicht als erster angegriffen habe!
und Bago Olem hat ausschliesslich deine feigen Wachen angegriffen!
4.
"Glaubt Arctus Deus nicht! Er machte mir einen Bann, damit ich mich nicht verteidigen konnte.
Er ist ein verräter! Schaut euch seinen Werdegang an! Er WILL die Macht!"
lol?
was schnurrst du da fürn mist? Suspect
5.
"Warum? Er fing an, machte ein Forum. Doch Jimmi machte auch eins und schloss ihn aus dem Clan aus, die beiden stritten sich. Später dann kam Grabkriecher, Alter mann oder eben Arctus Deus, zu uns als Künstler. Erst schmeichelte er sich bei uns ein, dann ergriff er langsam Maccht. Er wollte Admin werden, damit er die Seite verbessert. Als er dann die Regeln neu machen wolte, war mir klar: er wollte einfach Macht. Als er keine Argumente mehr hatte, bannte er mich. Ich machte einen zweiten Acc, den löschte er. "
wenn man keine ahnung aht, einfach FRESSE HALTEN

Sry aber du hast nicht mal 0ahnung was vorher alles passiert ist.
Frag lieber mal Miximus, feeet oder JImmi, die wissen genau was dahmals passierte.

6.
"Ich bitte euch, kickt ihn einfach. <er wird euch einen nach dem anderen ausschalten!"
Das find ich eifnach nur genial von dir!
Selber asd arschloch aber denn anderen dann als arschloch dastehen lassen ^.^
noch hinterlistiger kann man nicht sein xD
du hast 0ahnung was vorher mit mir und all den anderen passiert ist und jetzt willst du einfach so tun als wüstest du alles?
sry freundchen aber informier dich mal lieber besser wenn du wieder mist schreibst!
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

sei ruhig

Beitrag  XDAchillesXD am Mi März 09, 2011 3:51 pm

erzähl da keine lügen sonst schlitz ich dir den kopf ab dafür kenne ich arctus zu gut
avatar
XDAchillesXD

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Arctus Magis am Mi März 09, 2011 3:54 pm

XDAchillesXD schrieb:erzähl da keine lügen sonst schlitz ich dir den kopf ab dafür kenne ich arctus zu gut
dankeschön!
du bsit auch einer der wenigen die die damalige sache als ich noch Justizbeamter war mit bekommen hast. oder?
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Geheimnisvoller Spion am Mi März 09, 2011 3:56 pm

*maske ableg*
avatar
Geheimnisvoller Spion

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Malrax Naryn am Mi März 09, 2011 3:58 pm

Ja, ich bin es...

Gerechtigkeit...das ist das was ich erreichen wollte!
Ich wollte lediglich miximus von der Macht haben da er nichts tat...wie ihr seht ist es zu einfach eure Gemeinschaft zu zerstören!
Sucht euch einen Herrscher der wirklich dafür sorgt dass auch das land lebt

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Arctus Magis am Mi März 09, 2011 3:59 pm

einer seits bin ich erfreut, dass du dich zeigs und somit bewiesen ist das ich nicht dieser Geheimnisvolle Spion bin

anderseits ist es gnaz schön.... scheisse das du wieder da bist....
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Malrax Naryn am Mi März 09, 2011 4:02 pm

danke für die Komplimente....
MWAHAHAHAHA!!!!!!

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  BagoOlem am Mi März 09, 2011 4:47 pm

Da ich in dieser Problematik eine Schlüsselrolle einnehme werde ich wohl ein paar Dinge klarlegen müssen.

Wie einige vieleicht gelesen haben versuchte beziehungsweiße habe ich schon einmal Prof getötet. Ich lasse mich ungern von einem Historiker in Dingen Taktik belehren. Umso überraschter war ich als Prof im Spiel, direkt nach der verbalen Auseinandersetzung mit Acrtus im Forum, sich an mich warnte und meinte er sei mein neuer Verbündeter... Ich macht ihm ziemlich deutlich klar dass ich keine Verbündeten bei meinem Plan bräuchte da dieser einfach war die Füße still zu halten.
Schnell kamen wir auch schon zum Punkt. Er bräuchte meine Hilfe Arctus zu töten.
Ich als unverurteilter Verräter sah hier natürlich meine Chance wieder in einem besseren Licht dazustehen.
Also arrangierte ich ein Treffen.
Ich sagte Prof das ich ihm helfen würde und Arctus zu einem Treffen überreden könnte wo ich ihm helfen würde Arctus zu töten. Arctus weihte ich in diese Verschwörung, von Prof eingefädelt und von mir inszeniert, ein.
Als alle am Treffpunkt ankamen griff Prof sofort an. Ich wollte mich in diesem Kampf nicht einmischen und konzentrierte mich daher auf die beiden Wachen... Die Wachen flohen und ich setzte ihnen ein Stück nach. Als ich zurück kam war Prof bereits tot und sein zerschmetterter Körper lag in den Ruinen.
Arctus wollte den Körper noch die letzte Ehre erweisen doch ich beharrte darauf das es besser sei diesen Ort sofort zu verlassen. Ich weiß nicht ob seine Gebeine noch da liegen aber wahrscheinlich hat ein der Monstrosität die dort heimisch sind sich dieser angenommen.

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Arctus Magis am Mi März 09, 2011 5:26 pm

BagoOlem schrieb:Da ich in dieser Problematik eine Schlüsselrolle einnehme werde ich wohl ein paar Dinge klarlegen müssen.

Wie einige vieleicht gelesen haben versuchte beziehungsweiße habe ich schon einmal Prof getötet. Ich lasse mich ungern von einem Historiker in Dingen Taktik belehren. Umso überraschter war ich als Prof im Spiel, direkt nach der verbalen Auseinandersetzung mit Acrtus im Forum, sich an mich warnte und meinte er sei mein neuer Verbündeter... Ich macht ihm ziemlich deutlich klar dass ich keine Verbündeten bei meinem Plan bräuchte da dieser einfach war die Füße still zu halten.
Schnell kamen wir auch schon zum Punkt. Er bräuchte meine Hilfe Arctus zu töten.
Ich als unverurteilter Verräter sah hier natürlich meine Chance wieder in einem besseren Licht dazustehen.
Also arrangierte ich ein Treffen.
Ich sagte Prof das ich ihm helfen würde und Arctus zu einem Treffen überreden könnte wo ich ihm helfen würde Arctus zu töten. Arctus weihte ich in diese Verschwörung, von Prof eingefädelt und von mir inszeniert, ein.
Als alle am Treffpunkt ankamen griff Prof sofort an. Ich wollte mich in diesem Kampf nicht einmischen und konzentrierte mich daher auf die beiden Wachen... Die Wachen flohen und ich setzte ihnen ein Stück nach. Als ich zurück kam war Prof bereits tot und sein zerschmetterter Körper lag in den Ruinen.
Arctus wollte den Körper noch die letzte Ehre erweisen doch ich beharrte darauf das es besser sei diesen Ort sofort zu verlassen. Ich weiß nicht ob seine Gebeine noch da liegen aber wahrscheinlich hat ein der Monstrosität die dort heimisch sind sich dieser angenommen.

danke für deine stellugnsnahme!

dies beweisst auch, dass Prof auch beim zweiten versuch mir die schuld für etwas geben wollte, was er getan hat, nähmlich sich mit Bago Olem "verbünden"
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Malrax Naryn am Mi März 09, 2011 6:16 pm

Mwahah damit hätte er sich auch mir angeschlossen...Bago und ich sind ja in gewisserweise in einer "Partei"

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prof Theorie angeklagt wegen Mord versuch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten