Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Herausforderung gegen die Inquisition!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako am Do Jun 30, 2011 12:42 pm

Mein ach zu hochgeschätzter Zuhörer...
Ich empfehle euch nicht zu kommen!
Und auch keinen eurer Sprecher zu schicken!
Diese Warnung schicke ich nur zu eurem Schutz... und zwar nicht wegen diesem erbärmlichen Eisdämon...

Gut wieder zum Thema:

Leider kenne ich diesen "Irren" Eldon nicht... also ist er wohl unwichtig.
Und euch kleiner Dämon... ihr werded gebrochen ... euer Eifer hat mich wirklich überrascht... aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Und Juliann ... wenn ihr unbedingt eine Fahndung aufgeben müsst... dann macht dies.
ABER für das wohlergehen eurer Soldaten kann ich dann nicht garantieren.
Ich und Ahskaras werden die Stadt Falador schützen.

mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Jun 30, 2011 1:05 pm

Vlad... Ganz ehrlich: Das war die dümmste Aussage, die ich jemals in diesem RPG gehört habe. Eldon und unwichtig... Außerdem meinte ich einen Nomaden... Schließlich zählen NPC ja auchnoch... Was nichts dran ändert, dass Eldon ernstzunehmen war...

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon am Do Jun 30, 2011 1:26 pm

Argentina, Vald zu beleidigen während er darauf brennt jemanden zu vernichten ist nicht sehr intelligent,...

Außerdem wieso wirst du beleidigend?

MfG
Snijeg der Söldner
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako am Do Jun 30, 2011 1:28 pm

Weil er nciht anders Reden kann ... und ich kenne keinen Eldon... also ist er für mcih Unwichtig!


mg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Jun 30, 2011 1:30 pm

Er hat keine Ahnung von dem, was vor ihm war. Daher ist es mMn ziemlich blöd, darüber zu urteilen. Vorallem, wenn er es so unüberlegt tut.

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako am Do Jun 30, 2011 1:34 pm

Niemand hat mich jemals aufgeklärt...
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon am Do Jun 30, 2011 1:36 pm

Trotzdem ist das kein Grund jemanden zu beleidigen!

MfG
SNijeg der Söldner
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Jun 30, 2011 1:38 pm

1.: Dann urteile aber nicht darüber. Außerdem solltest du fragen. Oder erwartest du, dass dir das jemand einfach so erzählt?

2.: Ich habe nur gesagt, dass diese Aussage ziemlich bescheuert war. Jedoch habe ich ihn in seiner Person nicht angegriffen.

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Ashkaras am Do Jun 30, 2011 1:43 pm

Wir werden ja sehen ob unser Qarrian und unsere Kajari nur Schwätzer oder Leute mit Handlungsdrang sind. WIr ziehen unsere Konsquenzen und sie ihre, fertig!

Und entzweckfremdet das Thema von Magis nicht, sie hat ja auch noch 'Rechte'. Wink

Gruß, Inquisitor Ashkaras!
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malrax Naryn am Do Jun 30, 2011 2:10 pm

Eine kleine Erklärung für Vlad:

Eldon war mal unter mejkor Keron als die dieser gegen miximus gekämpft hat (fast n jahr her...) dann hat er sich nach mejkors verlust miximus angeschlossen und ist nach einiger Zeit verschwunden....
Später ist er dann wieder aufgetaucht und hat als Dichter bei Miximus gearbeitet (siehe Runescape Epos). Dann wollte er die Wildnis erobern und hat das herrscherlose land für sich beansprucht. Miximus wollte ihn gegen seinen Willen retten, aber Eldon ist dort durchgeknallt und hat daraufhin in Miximus Abwesenheit verdammt viel Chaos gestiftet. Danach hat er seinen Selbstmord vorgetäuscht...Man munkelt er hat seinen Posten in Dämonheim eingenommen und ist dort als El'don der Beschwörer bekannt.
Ivandis Deus hat soweit ich weiß noch detaillierter was geschrieben unter geschichten

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Sir Marcus Raven am Do Jun 30, 2011 2:29 pm

Grüße!
Das mit Dämonheim habe ich auch gehört.War persöhlich dabei als ,,jemand " gesagt aht das er sich nach Dämonheim zurückzieht aber nicht Eldon doch wenn sie etwas zusammen zu tun haben kann das stimmen. -.-
mfG Sir Julian

Ps: Bin erst heute Abend wieder on. Einkaufen Razz
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 24
Ort : Nürnerg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten