Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Herausforderung gegen die Inquisition!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis am Mi Jun 29, 2011 5:30 pm

Seit mir gegrüßt,
Inquisitoren des Reiches Asgarnien!
Heute habt ihr eine neue mächtige und vorallem Fähige Feindin dazu bekommen!

ICH die Neffin Surok Magis´ habe mich dazu entschlossen euch Würmer der Inquisition zu zeigen, wass es bedeutet, die WAHRE MACHT der Magie zu beherrschen!
Die Magie ist erschaffen worden damit man sie beherrscht und sie NICHT Wegsperrt!

Ihr mikrigen Maden die sich Meister der Magie nennen und zuwenig Mumm in den Knochen besitzen um sie voll und ganz zu beherrschen!

Ihr werdet sehen, warum man mich einst aus dieser Dimension verbannt hatte!
avatar
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Ashkaras am Mi Jun 29, 2011 5:36 pm

(Endlich kommt etwas Aktion in den Stall. cyclops )

So Magis, dann werden wir ja sehen wielange du in dieser Dimension noch verbleibst! Die Inquisition hat die Magie der Runenkreise erschaffen und wird mit einem Emporkömmling wie dir bestimmt fertig. Da wir uns schon (mehr oder weniger) InGame begnegnet sind kann ich auch darauf schließen, das du die verboetene Magie nutzen willst und kannst, mache dich also schonmal auf eine Jagd auf dich bereit!

Gruß, Inquisitor Ashkaras!
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Mi Jun 29, 2011 5:40 pm

Das wird lustig...

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis am Mi Jun 29, 2011 5:44 pm

Soll das eine Drohung sein? Ehemaliger Großinquisitor? Du bist nur ein elender Wurm! Der sich die Prinzessin als Wachhund geholt hat! HAHAHA, vor kurzem prahltet ihr noch mit eurem Titel und nun seit ihr doch nur wieder ein Inquisitor. Eine Made die sich an der "legalen" Magie labt und sich den Wanzt mit Essen vollschlägt, dass ihr bekomment durch eure "hohe" Stellung!
Wie wollt ihr Würmer mich den finden? Wenn ihr noch nichtmal in euren eigenen Reihen euch einig seit?!
HAHAHAHAHA


Zuletzt von Kajari Magis am Mi Jun 29, 2011 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Mi Jun 29, 2011 5:49 pm

Also einig sind wir uns schon darüber, dass "seit" zeitlich und "seid" räumlich ist...
Und ich wäre nicht zu vorlaut... Denn Hochmut hat schon so manchem mächtigem Nomaden das Leben bzw. den Großteil seiner Macht gekostet. Dabei wollte er sich doch nur kurz die Zeit vertreiben...

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Qarrian am Mi Jun 29, 2011 5:53 pm

Sie ist nicht alleine! HAHAHAHAHA! Ich bin ihr Befreier, der Weltenzerstörer Qarrian! Zusammen mit meiner treuen Gefährtin werden wir die Inquisition vernichten und den Orden der ewigen Finsternis neu auferstehen lassen!
avatar
Qarrian

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Ashkaras am Mi Jun 29, 2011 5:56 pm

Jetzt kriechen sie aber alle aus ihren Löchern oder was? Sagt ihr wo euer Nest ist, damit wir es ausräuchern können?
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Die Sprecherin am Mi Jun 29, 2011 5:58 pm

Der Zuhörer wird mit voller Spannung das Machtduell zwischen den mächtigsten Magiern dieser Welt beobachten!

Ich selbst bin auch schon rasend gespannt!

Mit freundlichen Grüßen, die Sprecherin!
avatar
Die Sprecherin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Ollowaiin am Mi Jun 29, 2011 6:40 pm

ashkaras im angesicht dieser bedrohung.. ist es möglich das ich die einführung in die magie schneller bekomme? ich fürchte um mein leben
avatar
Ollowaiin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Ashkaras am Mi Jun 29, 2011 6:42 pm

Sicher Ollowaiin!
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Professor Theorie am Mi Jun 29, 2011 6:43 pm

ich werde diesen Prozess interessiert beobachten, im Zweifelsfall jedoch die INquisition unterstützen.

_________________
"wer nicht denkt, kommt nicht weit. Wer versucht zu denken, hat den ersten Schritt geschafft. Doch bis zur vollendeten Weisheit ist selbst der größte Denker noch weit entfernt und wird sie nie erreichen."

chinesisches Sprichwort, 3. Jh n. Chr., frei übersetzt

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Ollowaiin am Mi Jun 29, 2011 6:44 pm

ashkaras ich hab nur ein problem sie sind in rs nicht online...
avatar
Ollowaiin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 29, 2011 6:48 pm

Ich warne euch nur EIN mal!!
Legt euch nicht mit uns an!
Ich habe bereits eine Fahndung gestartet und meine Spitzel auf euch angesetzt.
Es war ein großer Fehler sich so hals über Kopf in etwas zu schmeißen, ohne über die Folgen bewusst zu sein!

Dieses Gesindel, was sich so allmälig in Gilenor breit macht, muss ausgemerzt werden!
Ahskaras... ich muss euch treffen.
Und IHR IIIHHRR kleiner Wurm ... ich werde euch zerquetchen, wie ein stück nasses Brot!
Ich werde an euch Nagen ... ich werde euch aussaugen... ich werde euch VERNICHTEN Twisted Evil
Es war ein Fehler ... ein sehr großer Fehler, euch mit dem Magier-Orden anzulegen!


Grüße! Großinquisitor Vlad Drako
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Ashkaras am Mi Jun 29, 2011 6:51 pm

Großinquisitor? Ihr redet etwas zu extrem, das übertüncht ja sogar Eldon! Laughing Rolling Eyes
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis am Mi Jun 29, 2011 6:53 pm

Vlad! Die Obermade! Zulange habt ihr euch an der Macht der Magie gelabt ohne diese wirklich benutzt zu haben!
Elende Würmer! Ihr werdet noch flehen bevor ich euch mein Absatz in euer Gesicht stoße und euch in den Wahnsinn treibe!
Winden werdet ihr euch, wie ein Wurm am Harken kurz bevor er in das Wasser geworfen wird!
avatar
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon am Mi Jun 29, 2011 6:53 pm

Benötigt Irgendeiner von euch Magiedingsdas einen Söldner ich stehe Bereit!
Solange ich nicht meinen vollen Sold erhalten habe garantiere ich für meine Loyalität!
(Hurra ich bin schon fast pleite, endlich was zu tun!)

Mal sehen welcher von euch Magier zuerst stirbt Hehe,...

MfG
Snijeg der Söldner
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 29, 2011 6:54 pm

Ich sage euch ... so eine Frechheit kann man NICHT dulden... (und ich habe gerade mein Zorn-Amulett nicht an)

Jemand, der nicht einmal weis, wie wir Vorgehen und der nicht weis, dass ihnen schon Spitzel an den Versen kleben,
sollte sich nicht mit dem Orden anlegen!

Wenn sie sich nicht besinnen, dann werden sie ins VERDERBEN geschickt! Evil or Very Mad


Gruß Großinquisitor Vlad Drako
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 29, 2011 6:56 pm

Werter Söldner.

Bei solchen Angelegenheiten, kann man euer Stahl nicht gebrauchen ... aber ich habe einen anderwertigen Job für euch!

Gruß Großinquisitor Vlad Drako
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon am Mi Jun 29, 2011 6:57 pm

Ihr unterschätz eure Gegner,...

Edit: ENDLICH EIN JOB! DANKE!

MfG
Sinjeg der Söldner
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 29, 2011 6:59 pm

Sie unterschätzen den Orden!
Sie wissen nichts, von dem was ich in Morytania gelernt habe!


Gruß Großinquisitor Vlad Drako
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Dream Deamon am Mi Jun 29, 2011 7:00 pm

Ihr unterschätz euch gegenseitig und das bring nur großen Blutzoll,.... auf beiden Seiten,...

MfG
Snijeg der Söldner
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 15.06.11
Ort : Wandert umher

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malrax Naryn am Mi Jun 29, 2011 7:47 pm

Einst war ein junger Gelehrter bei uns in unserer Heimat. er war auf einer forschungsreise zu uns gekommen. Sein name war Eldon Arcturius Magis.
Sagt euch der Name etwas?

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis am Mi Jun 29, 2011 7:59 pm

Ja, der Name sagt mir etwas...
Ich glaube er war mit mir verwandt...
Er war ein sehr mächtiger Zauberer, der leider verschollen ist...
Er hatte schon einmal gegen diese Marden gekämpft. Leider weiß ich nicht genau in wieweit er mit mir verwandt ist/war.
avatar
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Malrax Naryn am Mi Jun 29, 2011 8:14 pm

Wenn Lilith Magis deine Schwester ist dann dürfte er dein Vater sein...ansonsten ein anderer Onkel von dir....

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Kajari Magis am Mi Jun 29, 2011 8:20 pm

Ach die gute Lilith. Ja sie war meine Schwester. Schade, meinen Vater habe ich nie wirklich kennengelernt. Ich hätte ihn soviel fragen wollen...

Nunja, ich hoffe er wird stolz auf mich sein, dass ich diese Marden zerquetschen werde...
avatar
Kajari Magis

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung gegen die Inquisition!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten