Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Kleiderordnung

Nach unten

Kleiderordnung

Beitrag  Ashkaras am Di Jun 28, 2011 9:37 pm

Man muss je nach Runenkreis das nächstbessere Amulett tragen, angefangen mit dem 1. Runenkreis mit dem Saphir-Amulett. Beim 2. Runenkreis ist es Smaragd, mein 3. Rubin, beim 4. Diamant und beim 5. Drachenstein.

Mit jedem Rang gibt es auch eine bestimmte Kleiderordnung, der jeder innerhalb der Inquisition folgen muss:

Novize: Ein Novize muss Wallasalki-Beinlinge und Wallasalki-Stiefel tragen, Handschuhe, Umhänge, Helme o. Ä. sind nicht erlaubt (Jedoch können Kleinigkeiten wie Augenklappen und Co. getragen werden).

Ordensmagier: Ein Ordensmagier muss die volle Novizen-Robe und Wallasalki-Plattenpanzer und Wallasalki-Handschuhe tragen. Helme o. Ä. sind nicht erlaubt (Jedoch können Kleinigkeiten wie Augenklappen und Co. getragen werden).

Inquisitor: Ein Inquisitor muss die volle Ordensmagier-Robe und eine Fokus-Maske tragen.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiderordnung

Beitrag  Ollowaiin am Di Jun 28, 2011 9:51 pm

ein paar fragen
also ist für novizen ein oberteil erlaubt?
braucht man nicht ab runenkreis 4 uralte zeremonienroben damit es nicht zu gefährlich wird?
kannst du das mit den amuletten auch noch dazuschreiben?

einen magischen Gruß.
avatar
Ollowaiin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiderordnung

Beitrag  Ashkaras am Di Jun 28, 2011 10:01 pm

Frage 1: Nein, ein Novize darf kein Oberteil tragen, nir Wallasalki-Beinlinge und Stiefel.

Frage 2: Nein, man benötigt ab den 4. Runenkreis keine uralte Robe, das war nur vorläufig beschlossen worden.

Frage 3: Das dürfte doch ganz oben stehen.

1. Runenkreis: Saphir-Amulett
2. Runenkreis: Smaragd-Amulett
3. Runenkreis Rubin-Amulett
4. Runenkreis: Diamant-Amulett
5. Runenkreis: Drachenstein-Amulett

Gruß, Ashkaras!

P.S. Tut mir Leid Ollowaiin, das wir bisher noch nicht mit dem Training anfangen konnten. Ich hoffe es ärgert dich nicht zu sehr, aber es braucht seine Zeit ein sinnvolles Training auf die Beine zu stellen.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiderordnung

Beitrag  Ollowaiin am Di Jun 28, 2011 10:27 pm

kein problem ich bin die geduld in person Very Happy
zu mindest was rs angeht
avatar
Ollowaiin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiderordnung

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 29, 2011 12:41 pm

Nun Ashkaras ... bitte besprecht solche Maßgebenden Dinge das nächste mal mit mir.
Denn ihr seid hier der Vertreter des Ordens ... ich bin immer noch das Oberhaupt.

Und nunja... für den Rang eines Meisters (Inquisitor) würde ich immer noch die Uralte Robe empfehlen.


mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiderordnung

Beitrag  Ashkaras am Mi Jun 29, 2011 1:10 pm

Verzeihung, aber ich habe euch anscheinend missverstanden. Ich dachte, wir hätten es nun so geregelt, dass jedes Reich einen Großinquisitor besitzt und ihr diesen Part in den dunklen Landen Morytania übernehmt. Wenn nein, dann tut es mir natürlich Leid. Embarassed
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiderordnung

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 29, 2011 1:15 pm

Ihr seid immer noch ein Inquisitor.
Ich sagte, dass ich hier meinen Pflichten nicht mehr nachkommen kann und euch zu meiner Vertretung ernenne.


mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiderordnung

Beitrag  Ashkaras am Mi Jun 29, 2011 1:20 pm

Natürlich, Großinquisitor! Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiderordnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten