Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Wachen-Hellebarde EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Wachen-Hellebarde EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Wachen-Hellebarde EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Wachen-Hellebarde EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Wachen-Hellebarde EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Wachen-Hellebarde EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Wachen-Hellebarde EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Wachen-Hellebarde EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Wachen-Hellebarde EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Wachen-Hellebarde

+5
Professor Theorie
Curadhan
Malata Drako
Manuel Cáceres
Ahnendrache
9 verfasser

Nach unten

Hellebarden

Wachen-Hellebarde I_vote_lcap39%Wachen-Hellebarde I_vote_rcap 39% 
[ 9 ]
Wachen-Hellebarde I_vote_lcap61%Wachen-Hellebarde I_vote_rcap 61% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 

Wachen-Hellebarde Empty Wachen-Hellebarde

Beitrag  Ahnendrache So Jun 12, 2011 4:09 pm

Sollten wir den Wachen weiße oder Stahl-Hellebarden geben?
Ahnendrache
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

https://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 4:15 pm

Stahl natürlich, weil weiß nicht jeder tragen kann. Außerdem ist es sonst keine solche Ehre mehr als Ritter weiß tragen zu dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres So Jun 12, 2011 4:16 pm

Da ich Abstimmungen ohne Begründungen auf gut deutsch kacke finde, begründe ich meine Wahl mal:

Da Hellebarden sowieso nur P2P only sind, kann man sich auch mal aufraffen und die entsprechende Quest für Weiße Ausrüstung machen ("Die Fahndung" glaub ich). Außerdem sind Quests sowieso sau gut, und man muss manchmal auch Leute zu ihrem Glück zwingen Very Happy (Was jetzt dieses Glück genau ist, ist wiederrum eine hochkomplexe Frage, die man hier nicht in einem kleinen Text beantworten kann)

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres So Jun 12, 2011 4:37 pm

Nachtrag: Immer wieder schön, dass Leute mit mindestens 5 Accounts die Wahlen fälschen...

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Malata Drako So Jun 12, 2011 5:03 pm

also erstens : Ja ich bin für die Weiße Hellebarde.

Und Ha ! ich habe es doch gesagt !

Ein Unbekannter verfälscht die Umfragen !


mfg. Vlad


Zuletzt von Vlad Drako am So Jun 12, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Ahnendrache So Jun 12, 2011 5:33 pm

Hier liegt offensichtlich eine Fälschung vor. Ebenso wie bei der Zeremonien-Meister Umfrage.
Wer es war, wissen wir noch nicht.

Darum bitte ich denjenigen, mutig und ehrlich zu sagen, dass er es war.
Ahnendrache
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

https://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Curadhan So Jun 12, 2011 5:42 pm

Meiner Meinung nach sollten Wachen weiter Stahl tragen, da man diese immer tragen kann.

und...

Die Umfragen im Forum haben in Sachen Wahlen für mich keinerlei Bedeutung, da das Er-
gebnis sehr leicht zu verfälschen ist und keine offiziellen Wahlinformationen hergibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Curadhan
Curadhan

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 26
Ort : Villach

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres So Jun 12, 2011 5:53 pm

...Und wenn er sich nichtmal das traut, dann ist das schon erbärmlich...

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Professor Theorie So Jun 12, 2011 6:11 pm

schon mal daran gedacht, die IPs zu vergleichen? ^^
solange hier niemand über verschiedene Internetanschlüsse oder ein IP-Kit ( Very Happy ) verfügt, sollten dann verschiedene, nichtssagende Acc auf einer IP angemeldet sein...(ich bin es wirklich nicht, ich nehme an Umfragen nicht teil, sondern gebe nur meine Meinung kund)

Zur Erkennung:
im allgemeinen kann man sagen, dass es schon sehr verdächtig ist, wenn IPs zwei verschiedener Leute die ersten 3 Päckchen (also ersten 9 Zahlen) identisch haben. DIe beiden hintersten Zahlen ändern sich aus Sicherheitsgründen alle paar Stunden.

Des weiteren kann man im Internet jede IP zurückverfolgen, unter dieser Seite:http://www.utrace.de/
hierbei wird der Standpunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit angegeben.
Einfach alle IPs speichern und vergleichen.

dann empfehle ich einen IP-Bann für Neuregistrierungen etc. bei den "Tätern", da hier nur die ersten 9 Zahlen der IP beachtet werden (zumindest hier), sodass eine Umgehung nur durch andere Anschlüsse (sehr selten auch andere PCs) oder durch illegale Methoden möglich ist.


ich dneke nicht, dass dann noch probleme entstehen. Falls doch, würde ich mich gerne für die Lösung bereitstellen (Admin-Rechte oder Team-View beim Admin sind vorrausgesetzt)


Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Curadhan So Jun 12, 2011 6:16 pm

Ich wäre sehr erfreut, wenn man diese "Betrüger" festnageln würde.
Curadhan
Curadhan

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 26
Ort : Villach

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Malata Drako So Jun 12, 2011 6:35 pm

Natürlich sollte er auch im Rp vor ein Gericht gestellt werden!

mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Turathel So Jun 12, 2011 6:56 pm

Man könnte diese Probleme umgehen, indem man diese Umfragen in einem nur für mit Rang zugänglichen Bereich macht.
Vielleicht kann man das "Abstimmungen und Umfragen" Bereich nur für Leute mit Rang zugänglich machen? Denn einen Rang können nur die Admins vergeben.
Turathel
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres So Jun 12, 2011 6:59 pm

Das Dumme ist ja nur: Wer Zugriff auf mehrere Accounts mit Rang hat, kann das dann trotzdem noch machen...

Saludos,
Argentina0o
Manuel Cáceres
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 30
Ort : En latinoamérica

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Professor Theorie So Jun 12, 2011 7:02 pm

ich stell jetzt erstmal ne Liste zusammen...

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27
Ort : Niederrhein

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Turathel So Jun 12, 2011 7:04 pm

Da ich noch keine Stimme abgegeben habe, mache ich dies so! Und das ohne Verfälschungsmöglichkeit...
1 Stimme für die Stahl-Hellebarde!
Turathel
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 7:33 pm

Ich muss ehrlich zu geben dass ich mit meinen zweiten Acc, der nach mehrfachen hinweisen meinerseits immer noch nicht gelöscht wurde, auch abgestimmt habe. Sehe darin aber mehr einen Fehler der Forumverwaltung als meinen eigenen. Mir bringt es schließlich keine Vorteile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Malata Drako So Jun 12, 2011 8:18 pm

Nun .. ist es schuld der Forumleitung , dass ihr doppelt abstimmt ?
Nein eher nicht.

Benutzt den acc einfach nicht mehr , so wie ich meinen Test01!


mfg. Vlad
Malata Drako
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 8:30 pm

ich meinte, dass die stimme gewertet wurde. Dass ich nicht zwei mal abstimmen sollte ist mir schon bewusst... dafür entschuldige ich mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Saralenda Mo Jun 13, 2011 12:26 pm

Durch die allmähliche Zwietracht finde ich Turathels Abstimmungs art nicht falsch.

Ich habe so abgestimmt und ich schreibe es hiermit auch noch einmal fest:

Ich bin für die Stahlhellebarde, sie passt besser zum ganzen und rundet es farblich besser ab.
Saralenda
Saralenda

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Ashkaras Mo Jun 13, 2011 2:38 pm

Ich wäre für weiß. What a Face
Ashkaras
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Turathel Mo Jun 13, 2011 3:17 pm

Zu Saralendas Post:
Allerdings sollte man dennoch diese Umfragen nur Leuten mit Rang zugänglich machen. Das würde Betrügereien schonmal stark einschränken!
Turathel
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Saralenda Mo Jun 13, 2011 3:25 pm

Ja, sollte man. Aber ich habe leider keine Adminrechte sonst würde ich das sofort ändern^^
Saralenda
Saralenda

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Sir Marcus Raven Mo Jun 13, 2011 3:36 pm

Grüße!
Ich bin auch für die Stahlhellebarde.
mfG Sir Julian
Sir Marcus Raven
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 29
Ort : Nürnerg

Nach oben Nach unten

Wachen-Hellebarde Empty Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten