Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Danksagung an Mad Feeet
So Dez 29, 2013 5:00 pm von Chrisbon12

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Wachen-Hellebarde

Nach unten

Hellebarden

39% 39% 
[ 9 ]
61% 61% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 23

Wachen-Hellebarde

Beitrag  Ahnendrache am So Jun 12, 2011 4:09 pm

Sollten wir den Wachen weiße oder Stahl-Hellebarden geben?
avatar
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

Benutzerprofil anzeigen http://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Gast am So Jun 12, 2011 4:15 pm

Stahl natürlich, weil weiß nicht jeder tragen kann. Außerdem ist es sonst keine solche Ehre mehr als Ritter weiß tragen zu dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Jun 12, 2011 4:16 pm

Da ich Abstimmungen ohne Begründungen auf gut deutsch kacke finde, begründe ich meine Wahl mal:

Da Hellebarden sowieso nur P2P only sind, kann man sich auch mal aufraffen und die entsprechende Quest für Weiße Ausrüstung machen ("Die Fahndung" glaub ich). Außerdem sind Quests sowieso sau gut, und man muss manchmal auch Leute zu ihrem Glück zwingen Very Happy (Was jetzt dieses Glück genau ist, ist wiederrum eine hochkomplexe Frage, die man hier nicht in einem kleinen Text beantworten kann)

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Jun 12, 2011 4:37 pm

Nachtrag: Immer wieder schön, dass Leute mit mindestens 5 Accounts die Wahlen fälschen...

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Malata Drako am So Jun 12, 2011 5:03 pm

also erstens : Ja ich bin für die Weiße Hellebarde.

Und Ha ! ich habe es doch gesagt !

Ein Unbekannter verfälscht die Umfragen !


mfg. Vlad


Zuletzt von Vlad Drako am So Jun 12, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Ahnendrache am So Jun 12, 2011 5:33 pm

Hier liegt offensichtlich eine Fälschung vor. Ebenso wie bei der Zeremonien-Meister Umfrage.
Wer es war, wissen wir noch nicht.

Darum bitte ich denjenigen, mutig und ehrlich zu sagen, dass er es war.
avatar
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

Benutzerprofil anzeigen http://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Curadhan am So Jun 12, 2011 5:42 pm

Meiner Meinung nach sollten Wachen weiter Stahl tragen, da man diese immer tragen kann.

und...

Die Umfragen im Forum haben in Sachen Wahlen für mich keinerlei Bedeutung, da das Er-
gebnis sehr leicht zu verfälschen ist und keine offiziellen Wahlinformationen hergibt.

Mit freundlichen Grüßen,
avatar
Curadhan

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 20
Ort : Villach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Jun 12, 2011 5:53 pm

...Und wenn er sich nichtmal das traut, dann ist das schon erbärmlich...

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Professor Theorie am So Jun 12, 2011 6:11 pm

schon mal daran gedacht, die IPs zu vergleichen? ^^
solange hier niemand über verschiedene Internetanschlüsse oder ein IP-Kit ( Very Happy ) verfügt, sollten dann verschiedene, nichtssagende Acc auf einer IP angemeldet sein...(ich bin es wirklich nicht, ich nehme an Umfragen nicht teil, sondern gebe nur meine Meinung kund)

Zur Erkennung:
im allgemeinen kann man sagen, dass es schon sehr verdächtig ist, wenn IPs zwei verschiedener Leute die ersten 3 Päckchen (also ersten 9 Zahlen) identisch haben. DIe beiden hintersten Zahlen ändern sich aus Sicherheitsgründen alle paar Stunden.

Des weiteren kann man im Internet jede IP zurückverfolgen, unter dieser Seite:http://www.utrace.de/
hierbei wird der Standpunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit angegeben.
Einfach alle IPs speichern und vergleichen.

dann empfehle ich einen IP-Bann für Neuregistrierungen etc. bei den "Tätern", da hier nur die ersten 9 Zahlen der IP beachtet werden (zumindest hier), sodass eine Umgehung nur durch andere Anschlüsse (sehr selten auch andere PCs) oder durch illegale Methoden möglich ist.


ich dneke nicht, dass dann noch probleme entstehen. Falls doch, würde ich mich gerne für die Lösung bereitstellen (Admin-Rechte oder Team-View beim Admin sind vorrausgesetzt)


_________________
"wer nicht denkt, kommt nicht weit. Wer versucht zu denken, hat den ersten Schritt geschafft. Doch bis zur vollendeten Weisheit ist selbst der größte Denker noch weit entfernt und wird sie nie erreichen."

chinesisches Sprichwort, 3. Jh n. Chr., frei übersetzt

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Curadhan am So Jun 12, 2011 6:16 pm

Ich wäre sehr erfreut, wenn man diese "Betrüger" festnageln würde.
avatar
Curadhan

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 20
Ort : Villach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Malata Drako am So Jun 12, 2011 6:35 pm

Natürlich sollte er auch im Rp vor ein Gericht gestellt werden!

mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Turathel am So Jun 12, 2011 6:56 pm

Man könnte diese Probleme umgehen, indem man diese Umfragen in einem nur für mit Rang zugänglichen Bereich macht.
Vielleicht kann man das "Abstimmungen und Umfragen" Bereich nur für Leute mit Rang zugänglich machen? Denn einen Rang können nur die Admins vergeben.
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Jun 12, 2011 6:59 pm

Das Dumme ist ja nur: Wer Zugriff auf mehrere Accounts mit Rang hat, kann das dann trotzdem noch machen...

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Professor Theorie am So Jun 12, 2011 7:02 pm

ich stell jetzt erstmal ne Liste zusammen...

_________________
"wer nicht denkt, kommt nicht weit. Wer versucht zu denken, hat den ersten Schritt geschafft. Doch bis zur vollendeten Weisheit ist selbst der größte Denker noch weit entfernt und wird sie nie erreichen."

chinesisches Sprichwort, 3. Jh n. Chr., frei übersetzt

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Turathel am So Jun 12, 2011 7:04 pm

Da ich noch keine Stimme abgegeben habe, mache ich dies so! Und das ohne Verfälschungsmöglichkeit...
1 Stimme für die Stahl-Hellebarde!
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Gast am So Jun 12, 2011 7:33 pm

Ich muss ehrlich zu geben dass ich mit meinen zweiten Acc, der nach mehrfachen hinweisen meinerseits immer noch nicht gelöscht wurde, auch abgestimmt habe. Sehe darin aber mehr einen Fehler der Forumverwaltung als meinen eigenen. Mir bringt es schließlich keine Vorteile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Malata Drako am So Jun 12, 2011 8:18 pm

Nun .. ist es schuld der Forumleitung , dass ihr doppelt abstimmt ?
Nein eher nicht.

Benutzt den acc einfach nicht mehr , so wie ich meinen Test01!


mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Gast am So Jun 12, 2011 8:30 pm

ich meinte, dass die stimme gewertet wurde. Dass ich nicht zwei mal abstimmen sollte ist mir schon bewusst... dafür entschuldige ich mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Saralenda am Mo Jun 13, 2011 12:26 pm

Durch die allmähliche Zwietracht finde ich Turathels Abstimmungs art nicht falsch.

Ich habe so abgestimmt und ich schreibe es hiermit auch noch einmal fest:

Ich bin für die Stahlhellebarde, sie passt besser zum ganzen und rundet es farblich besser ab.

_________________
Prinzessin Saralenda von Asgarnien
avatar
Saralenda

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Ashkaras am Mo Jun 13, 2011 2:38 pm

Ich wäre für weiß. What a Face
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Turathel am Mo Jun 13, 2011 3:17 pm

Zu Saralendas Post:
Allerdings sollte man dennoch diese Umfragen nur Leuten mit Rang zugänglich machen. Das würde Betrügereien schonmal stark einschränken!
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Saralenda am Mo Jun 13, 2011 3:25 pm

Ja, sollte man. Aber ich habe leider keine Adminrechte sonst würde ich das sofort ändern^^

_________________
Prinzessin Saralenda von Asgarnien
avatar
Saralenda

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Sir Marcus Raven am Mo Jun 13, 2011 3:36 pm

Grüße!
Ich bin auch für die Stahlhellebarde.
mfG Sir Julian
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 23
Ort : Nürnerg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wachen-Hellebarde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten