Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Zeremonien-Meister

25% 25% 
[ 8 ]
50% 50% 
[ 16 ]
6% 6% 
[ 2 ]
6% 6% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
9% 9% 
[ 3 ]
3% 3% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 32

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 08, 2011 3:02 pm

Die Umfrage ist meiner meinung eh sinnlos , da sie sicherlich verfälscht wurde !

Ich habe das aber schon mit Ahnendrache geklärt.

Der Kaiser hat das Letzte Wort!


mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Ashkaras am Mi Jun 08, 2011 3:22 pm

Ich hoff einmal das Miximus damit etwas mehr RPG zulässt würde, es würde bestimmt einige freuen! Very Happy
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 08, 2011 3:50 pm

Ja ... lasst uns gemeinsam Beten ;D

mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Tiberius Glad am Mi Jun 08, 2011 4:50 pm

Im Namen des Mutes, der Ehre und des heiligen Reiches amen.
Bitte Kaiser Miximus bringt uns mehr Rpg

amen

Very Happy:D

Tiberius Glad

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Matias Richi am Mi Jun 08, 2011 6:15 pm

Wie sind eigentlich so viele 'nein'-Stimmen aufgekommen? GAb es Multiple Choice? Dann kann ich es mir denken
avatar
Matias Richi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 08, 2011 7:01 pm

Nun seid Aurelian Glad sein Kommentar gesetzt hat ... gab es 10 -nein- Stimmen.

Man kann immerhin mehrere accs hier haben ... und soetwas verfälscht einfach solche Umfragen!


mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Sir Marcus Raven am Mi Jun 08, 2011 7:05 pm

Grüße!
Vlad ich kann dir sagen,dass es nicht ist da ich Six One ein Acc gemacht habe und unten von der Startseite steht wer als letzts angemeldet ist
mfG Sir Julian
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 24
Ort : Nürnerg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Test01 am Mi Jun 08, 2011 7:12 pm

Hi ich bins ... Vlad!
Kann mir bitte noch jemand sagen , dass das was ich vorher angesprochen habe nich möglich ist ?
Danke

mfg. Vlad

Ps: Ich habe nciht ncoheinmal abgestimmt!

Test01

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Ashkaras am Mi Jun 08, 2011 7:28 pm

Und was, wenn schon vorher ein Spieler mehrere Accounts in diesem Forum hat?
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am Mi Jun 08, 2011 7:31 pm

Genau das meine ich!


mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Ahnendrache am Do Jun 09, 2011 11:43 am

Neue Accounts würde es nicht geben, ansonsten würde ich es sehen können.
Dass ein Spieler mehrere Accounts hat, kann theoretisch sein.
avatar
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

Benutzerprofil anzeigen http://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Gast am Do Jun 09, 2011 1:37 pm

Hier unterstellt mir jemand, dem Vater des Kaiser Umfragen zu verfälschen?
Mit eurer Kaisertreue scheint es ja nicht weit zu sein. Ich bin ein ehrenvoller Mann und in meinem Alter, da brauch ich mich wegen sowas doch nicht runter tun. Ich möchte nur ein wenig helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am Do Jun 09, 2011 2:33 pm

Nun... ich bin nicht gegen den Kaiser unt dessen Familie...

Es ist doch nur verdächtig , wenn ihr euer erstes Negatives Kommentar schreibt , dann plötzlich 10 dagegen sind. Question

mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Professor Theorie am Do Jun 09, 2011 2:41 pm

wann soll Umfragen-Schluss sein?
(derzeit 16:15, also mehr dafür)

_________________
"wer nicht denkt, kommt nicht weit. Wer versucht zu denken, hat den ersten Schritt geschafft. Doch bis zur vollendeten Weisheit ist selbst der größte Denker noch weit entfernt und wird sie nie erreichen."

chinesisches Sprichwort, 3. Jh n. Chr., frei übersetzt

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am Do Jun 09, 2011 2:50 pm

dann sollten wir jetzt abbrechen xD


mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Professor Theorie am Do Jun 09, 2011 2:51 pm

ich bezweifle, dass dies akzeptiert werden würde. Warten wir die Entscheidung des Kaisers ab...

_________________
"wer nicht denkt, kommt nicht weit. Wer versucht zu denken, hat den ersten Schritt geschafft. Doch bis zur vollendeten Weisheit ist selbst der größte Denker noch weit entfernt und wird sie nie erreichen."

chinesisches Sprichwort, 3. Jh n. Chr., frei übersetzt

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Violent Kitz am Do Jun 09, 2011 2:51 pm

Also ich fände es gut wenn es einen Zeremonien-Meister geben würde. Der würde mehr Leben in dieses RPG geben und natürlich einen neuen Posten. Ich selbst möchte diesen Posten zwar nicht haben aber ich könnte mir vorstellen das es gut klappen wird magische Unterstützung zu haben als Wache. Jedoch würde ich diesen Rang nicht als besonderen Posten betiteln und mehrere Personen dafür einstellen, denn er verteidigt das Reich genauso wie ein Ritter oder eine Wache.

Ein Vorschlag von mir wäre auch Fernkämpfer in unser "Heer" aufzunehmen.

liebe Grüße

Violent Kitz
avatar
Violent Kitz

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Gast am Do Jun 09, 2011 5:15 pm

Naja in einem Krieg, wird ja sowieso anders gekämpft. Da wird ja nicht mehr in Ränge sondern in Fähigkeiten eingeteilt. Somit auch Schützen und Magier, für die schlachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am Do Jun 09, 2011 6:36 pm

Ich bin dafür , dass der Zeremonien-Meister höher als ein Ritter ... aber niedriger als ein Feldherr gestellt sein sollte.
Er kann auch nciht über Ritter und Wachen befehligen , ausser der Hauptmann erlaubt es ihm.
Es sollte nur einen Zeremonien-Meister geben!
Er kann aber auhc Gehilfen "ausbilden" , die aber keinen neuen Rang bekommen ( also ein nebenjob)

Der Meister sollte einen eigenen Rang bekommen , da wenn er seinen Rang hat , er sich komplett auf seine Magischen künste und anderes konzentrieren kann!

Er sollte auch den Heilligen Bund der Ehe als Prister aussprechen können.
Daher muss er auhc einige Gebetsbücher besitzen!

Ich würde auch Vorschlagen , dass der Zeremonien-Meister eine eigene Gruppe als Moderator erhalten sollte ... diese Gruppe soll aber auch für alle seinen Gehilfen / Auszubildenden zu erreichen sein.(aber auch ncur für die Gehilfen!)

mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Ashkaras am Do Jun 09, 2011 6:53 pm

Ich würde den Zeremonien-Meister komplett abspalten, sodass er weder den Rang eines Ritters, einer Wache oder eines Feldherren bekäme. Er sollte einfach selbst ein eigener Rang sein, der niemandem aus dem militärischen Bereich befehle zu erteilen hat. Im Krieg könnte er ja (da er ein Meister der Magie nist) ja eine der Elite-Truppen spielen oder im Frieden den Platz eines Berater's einnehmen. So als eine Art Weiser des Kaiser's. Smile

Gruß, Ashkaras!
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am Do Jun 09, 2011 6:55 pm

Genau !
Ganz eurer Meinung Ahskaras!

mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Jun 09, 2011 7:34 pm

Ich habe zuviele Bücher gelesen, um zu wissen, dass dieser Posten missbraucht werden würde (ist das grammatikalisch korrekt?).
Andererseits wäre eine Art "Verein der Ratgeber und Weisen" sicherlich nützlich...

Und mal ganz abgesehen davon: Der Bronzestern ist immernoch frei...

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Ashkaras am Do Jun 09, 2011 8:07 pm

Inwiefern würde er denn missbraucht werden? Man hat keinerlei Gewalt über das Militär und kümmert sich lediglich um seine magischen Studien (vllt. auch noch ein arkanes Archiv Very Happy ) und die Abwehr von magischem Unheil. Am Ende stellt er vllt. eher eine Art Beamten dar.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Professor Theorie am Fr Jun 10, 2011 12:48 pm

aber eben diese Dienstlestungen bieten die Macht und unsere Abhängigkeit, und im Gegensatz zu den meisten anderen höheren Jobs wird dieser hier wohl eher zwielichtige Menschen anziehen.

_________________
"wer nicht denkt, kommt nicht weit. Wer versucht zu denken, hat den ersten Schritt geschafft. Doch bis zur vollendeten Weisheit ist selbst der größte Denker noch weit entfernt und wird sie nie erreichen."

chinesisches Sprichwort, 3. Jh n. Chr., frei übersetzt

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Fr Jun 10, 2011 2:01 pm

Der Zeremonienmeister kann eigentlich nicht bestraft werden, weil der Kaiser im Kriegsfall von ihm abhängig wäre??

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten