Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Zeremonien-Meister

25% 25% 
[ 8 ]
50% 50% 
[ 16 ]
6% 6% 
[ 2 ]
6% 6% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
9% 9% 
[ 3 ]
3% 3% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 32

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Gast am Sa Jun 11, 2011 9:09 pm

Ich finde es nicht richtig und verrat gegenüber der Aristokratie und gegenüber dem Kaiser die Entscheidung vom Hauptmann und nicht von der Prinzessin oder dem Kaiser treffen zu lassen. Man sollte sich vllt mal denken was der Kaiser bei seiner Ankunft von seinen Leuten halten soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Thondaar Donnerwolf am Sa Jun 11, 2011 11:08 pm

Vlad was ihr über die Magier Draynors sagt ist eine Beleidigung.....
Denkt nicht eure Worte haben kein Nachspiel.....
Wir verfügen schon über richtige Magie, und sind keine Trickser.....
avatar
Thondaar Donnerwolf

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Überall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am So Jun 12, 2011 12:28 am

Das ist mir bewusst ... und es tut mir auch aufrichtig Leid!
Ich hätte mich anders ausdrücken sollen!

Der Post hat mir schon eine lange Diskussion mit Sir Turathel beschert ... und das will ich nicht wieder wiederholen.

mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Ashkaras am So Jun 12, 2011 8:33 am

Aurelian, was soll man denn bitte schön machen, wenn der Kaiser wochenlang abwesend ist??? Mad

Irgendwer muss ja nunmal die Entscheidung treffen und wenn sonst niemand gewillt ist diese zu treffen, dann ziehe ich den Hut vor demjenigen der es endlich mal tut.

Du sagtest was soll der Kaiser von seinen Leuten denken? Andersrum würde es besser der Fall sein! Ohne einen Vertreter aus einem Reich zu verschwinen, welches dazu auch noch von dem obersten Strippenzieher so abhängig ist, ist wahrlich nicht die beste Entscheidung und Geste gegenüber seinem Volk. Shocked

-----

Mejkor, eure Magier legen aber keine magischen Normen fest, und soetwas sollte ja auch vom Zeremonien-Meister ausgelegt werden.

-----

So, ich hoffe einmal, dass die Entscheidung jetzt getroffen ist?
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Malata Drako am So Jun 12, 2011 9:38 am

Ja ist sie ... Ich bin vorerst der erste Zeremonien-Meister!

mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Ashkaras am So Jun 12, 2011 11:39 am

Was wären denn die Bedingungen für einen zeremonien-Meister
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Tiberius Glad am So Jun 12, 2011 12:13 pm

Ehm... euch ist schon klar dass mindestens 3 vertreter festgelegt wurden? für den fall dass ein anderer auch weg ist?
und dass der Kaiser alles tut um wieder bei uns zu sein...
finde das gerade nicht wirklich gut was ihr unserem Kaiser so unterstellt.
Und Alter dieser "Zeremonien-Meister" ist doch echt nicht so wichtig. Ob man das braucht oder nicht ist ne strittige Frage, aber desswegen braucht man doch nicht die ganze zeit rums....
Im moment haben wir doch Druiden, ein paar Hofberater, eine Magiergilde, einen Papst und vieles mehr zur Beratung des Kaisers in solchen Dingen. Lasst euch doch mal Zeit mit dem ganzen. Wenn der Kaiser wieder da ist und das ist ja eh schon nächstes Wochenende wird das sicher geklärt.

Tiberius Glad

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Ahnendrache am So Jun 12, 2011 12:23 pm

Es wurde angekündigt, dass er am Freitag, also den 10.06., kommen sollte.
Nichts ist passiert.
Und wie schon erwähnt wurde, muss mal eine Entscheidung her.
Wenn wir noch eine Woche warten, sind es hier 60 Seiten Diskussion ohne Ergebnis.

Deswegen habe ich den kleinen Plan mit 3 Schritten aufgestellt, andem nichts Negatives zu finden ist.
avatar
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

Benutzerprofil anzeigen http://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Isaac Clarke am So Jun 12, 2011 12:25 pm

Ich gebe Silenzor Recht....dieses Thema is noch schlimmer umstritten als die Bedrohung durch Eldon Magis und das muss schon was heißen...dieses ganze hin und her wird kein Ende bis der Kaiser wieder da ist....deswegen möchte ich Ahnendrache darum bitten das Thema zu schließen bevor dieses schon fast Rebelische Verhalten auf unseren ganzen Clan übergeht
avatar
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : Relleka

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Turathel am So Jun 12, 2011 3:02 pm

Ich möchte eben noch etwas klarstellen: Ich habe Vlad darauf hingewiesen, dass eine Beleidigung gegenüber den Magiern Draynors nicht von Vorteil ist, und auf andere ein schlechtes Bild werfen könnte. Ich möchte aber nicht, dass Aufgrund dieser Tatsache eine Übereilte Entscheidung getroffen wird.
Aus diesen Gründen bin ich ebenfalls für eine vorübergehende Sperrung dieses Threads, oder für eine Verschiebung in einen nicht so einsichtigen Bereich.
Sir Turathel
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Rang: Zeremonien-Meister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten