Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Danksagung an Mad Feeet
So Dez 29, 2013 5:00 pm von Chrisbon12

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Wildniskampf

Nach unten

Wildniskampf

Beitrag  Turathel am Sa Apr 23, 2011 6:07 pm

Wildniskampf:

Ich mache diesen Thread auf, da ich die Idee von Mad Feeet einfach genial finde und meine, dass man sie nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen solle!
Ich möchte hier eine Sammlung von Verbesserungsideen erstellen und keinen Ort zum Schuld zuweisen oder zum spammen. Hier eine Sammlung meiner bisherigen Ideen, die ich durch das Befragen einiger Personen entwickeln konnte! Danke noch einmal für eure Bereitschaft mir zu antworten. Ich werde euren Namen nicht nennen!

Ideensammlung mit Vorschlägen:
  • Nicht die gesamten Kosten auf die Teamleiter abwälzen(vllt mit der Anmeldung ein Startgeld kassieren?)
  • bessere Absprache innerhalb der Gruppen und in der Menge
  • unwichtige Sachen aus dem Chat raus halten
  • Einen Spielleiter und mehrere Gruppenleiter welche Kommandos geben
  • Spiel startet wenn der Gruppenleiter dies sagt nicht vorher!
  • Inventar checken vor Spielbeginn?
  • Geschlossener Treffpunkt für alle!!!
  • vllt Treffpunkt in der Wildnis?(Kanu)(gewünschter Vorschlag)
  • vllt vorher warten bis keiner mehr Gebetspunkte hat?
  • Vllt Clanchat als Gruppenchat und jeder Teamleiter macht seinen eigenen Freundechat für sein Team auf?


Wer noch Ideen hat poste diese bitte, aber kein Spam!
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Sa Apr 23, 2011 6:24 pm

Wie wäre es mit einer GENAUEN Ansagen, was erlaubt ist und was nicht? Weil ich habe öfters rumgerätselt, ob es z.B. erlaubt ist, sich Waffen selbst zu schmieden (Waffen wie Hastas und Kampfklauen).

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wildniskampf

Beitrag  Ahnendrache am Sa Apr 23, 2011 6:55 pm

Turathel, ich finde es echt gut, dass sich mal einer für die große Wildnis-Schlacht dahinterklemmt!
Die vielen Ideen haben mich sehr inspiriert.

Auch muss ich Argentina recht geben, ich mache ein großes Thema,
andem Schwarz auf Weiß geschrieben ist, was man tun und lassen soll.
avatar
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

Benutzerprofil anzeigen http://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Wildniskampf

Beitrag  Turathel am Sa Apr 23, 2011 7:03 pm

Wenn du willst, ich helfe gerne^^ Und der größe Dank gebürt dir, denn du hattest diese Idee! Ich wurde nur inspiriert und habe durch einen Misserfolg angetrieben, meine Ideen niedergeschrieben, welche ohne die Mithilfe von einigen nicht möglich gewesen wären.
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wildniskampf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten