Asgarnien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptyMo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptyMi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptySa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptySo Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptyFr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptySa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptyDo Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptyDo Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern EmptyDo Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

3 verfasser

Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Ahnendrache Do Apr 21, 2011 5:38 pm

Versteigerungen von Fotos

~Der fliegende Zyklop~


Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Der_fl10

Als ich in der Gilde der Krieger Zyklopen jagte, um einen neuen Parierdolch zu bekommen, sah ich durch das Fenster
einen Fliegenden Zyklopen! Von dieser Seltenheit musste ich sofort ein Foto machen,
mit Sicherheit eines meiner besten Schüsse!


Startgebot: 30'000 Goldmünzen.


Zuletzt von Mad Feeet am Sa Apr 23, 2011 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ahnendrache
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

https://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Arctus Magis Do Apr 21, 2011 5:41 pm

15'000gm

Weil das noch von dem Zeitpunkt ist, wo die Altentrefferpunkte waren, bin ich daran sehr interesiert...
Arctus Magis
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Turathel Do Apr 21, 2011 7:29 pm

20k
Turathel
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Ahnendrache Do Apr 21, 2011 10:35 pm

Aktuelles Gebot: 20'000 von Turathel.

Die Versteigerung wird nurnoch einen Tag dauern.

Der Käufer dieses Gemäldes bekommt einen Gutschein für eine Fotografie mit einem Rabatt von 10%
Der Gutschein kann für JEDE Fotografie einmal benutzt werden. Beispiel: Foto kostet 50'000. Rabatt von 5'000.


Zuletzt von Mad Feeet am Fr Apr 22, 2011 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ahnendrache
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

https://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Arctus Magis Do Apr 21, 2011 11:38 pm

Ich biete 25'000
Arctus Magis
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Turathel Fr Apr 22, 2011 10:27 am

Ich biete 30k
Turathel
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Arctus Magis Fr Apr 22, 2011 2:43 pm

50K
Arctus Magis
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Turathel Fr Apr 22, 2011 2:45 pm

60k
Turathel
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Ahnendrache Fr Apr 22, 2011 10:13 pm

Das Foto geht an Turathel!
Es wird dir morgen mit dem Gutschein ohne das "Nicht bezahlt!" gesendet,
viel Spaß mit dem Foto!
Ahnendrache
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

https://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Ahnendrache Sa Apr 23, 2011 11:37 am

Eine neue Abbildung! ~Der fliegende Zyklop~
für diese Sensation ein Hammer-Preis!
Ahnendrache
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

https://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern Empty Re: Versteigerungs- und Schauhaus von Kampfszenen und Monstern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten