Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Nach unten

zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Ollowaiin am So Apr 10, 2011 9:17 pm

Wir sollten, sobald Jagex das Clancamp Update am 12.04.2011 herausgebracht hat, dieses intesiv nutzen.
Ich denke das das eine gute Chance ist, neue Mitglieder anzuwerben oder Verbündete zu finden.


Zitat aus Ankündigungen von RuneScape:
"Das Clan-Camp Wie letzte Woche bereits angekündigt, werden wir ab Dienstag den 12. April die vielen Clans von RuneScape richtig im Spiel unterstützen – und auch die Spieler, die noch nicht Teil eines Clans sind. Südlich von der Stadtmauer von Falador wird das Clan-Camp aufgebaut, der Dreh- und Angelpunkt aller Clan-Aktivitäten – ob es nun um das Gründen eines Clans, Rekrutierung, das Organisieren von Ereignissen oder einfach um private und öffentliche Treffen geht.
Euer erster Anlaufpunkt sollte der Clan-Schreiber sein, der euch helfen wird, euren Clan offiziell zu registrieren und ihm mit einem Clan-Wappen, -Farben und – Motto einen persönlichen Touch zu verleihen. Die von euch ausgewählten Farben und Motive werden in eurem Clan-Umhang und auf eurem Feldzeichen zur Geltung kommen – einem tragbaren Flaggenstock, den ihr benutzen könnt, um neue Spieler für euren Clan zu rekrutieren.
Weitere Features des Camps bestehen darin, dass ihr öffentliche oder private Treffen (z.B. je nach Clan-Rang) einberufen, Ereignisse organisieren und Clan-Abstimmungen durchführen könnt. Und dann wären da noch Ranglisten-Clankämpfe – da Clans jetzt auch vom Rest der Community vollends anerkannt werden, ist es nur logisch, dass wir auch herausfinden sollten, wer der beste ist... Zusätzlich zu diesen Hilfsfeatures im Spiel wird es auch Website-Features geben, darunter eine Clan-Seite, Statistiken, Bestenlisten und ein Clan-Forum (diese Website-Features werden vorerst nur auf Englisch zur Verfügung stehen)."
Quelle: "http://services.runescape.com/m=news/l=1/hinter-den-kulissen-im-april"

so ein Umhang mit Clanbanner ist doch cool!
Mit freundlichen Grüßen

Ollowaiin
avatar
Ollowaiin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Lord of Gold am Mo Apr 11, 2011 5:25 am

ich denke auch dass wir dies nutzen sollten, da man so leichter rekruten bewerben kann, und nicht alles im forum aushängen muss.
Am besten finde ich auch die Banner. Smile
avatar
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Catherby

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Isaac Clarke am Mo Apr 11, 2011 5:40 am

Ich denke auch das wir es intensiv nutzen
wenn der Kaiser zustimmt
avatar
Isaac Clarke

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 23
Ort : Relleka

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Turathel am Mo Apr 11, 2011 1:30 pm

Ich wäre auch der Meinung diese Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Kommt auch, falls dies nochmal passiert, in Kriegssituationen für das RPG sehr gut(Zelte verleihen einfach eine tolle Atmosphäre im Krieg). Und man muss nicht mehr überall von Runescape nach Rekruten werben, sondern gezielt an einem Ort(vllt wird man dann auch nicht mehr für den Oberbekloppten gehalten).
Welche Mittel das Asgarnische Kaiserreich verwenden wird, muss seine Kaiserliche Majestät Miximus Glad entscheiden.
Hochachtungsvoll,
Wache Turathel

Edit: Wäre dafür eine direkte Übersicht irgendwo zu erstellen, da man Rekruten dann diese Seite nennen kann, ohne ständig Fragen beantworten zu müssen. Vllt geht das im RS-Forum, muss man sich nur die Schnellsuchnummer merken.(den derzeitigen Thread finde ich persönlich zu unübersichtlich und teilweise zu veraltet)
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  nordwind-freak875 am Mo Apr 11, 2011 1:50 pm

ganz meine meinung. Das könnte sicher sehr hilfreich sein.
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:zu clancamp update am 12.04.2011

Beitrag  blackrene2 am Mo Apr 11, 2011 1:55 pm

ich schließe mich den anderen an, eine super idee! und ich persönlich finde es einfach nur geil! das jagex sich sowas ausdenk, respekt. außerdem ist es auch eine schöne sache und deshalb alle sterne^^ Very Happy

mit Grüßen,Feldherr René
avatar
blackrene2

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Arctus Magis am Mo Apr 11, 2011 5:09 pm

Ich werde da dann nur beitreten können, wenn man mehreren Clans beitreten kann.
Denn ich werde dem Clan beitreten, dem ich angehöre (der ausserhalb vom RPG)

_________________
"Jede Tat ist von der prophezeiung vorausgesagt, jedoch ohne Helden gibt es keine Tat."
Zitat von Arctus Magis.
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Chrisbon12 am Mo Apr 11, 2011 7:43 pm

Soweit ich weiß kann man nur einem Clan beitreten. Deshalb werde ich auch meinem Clan beitreten und nicht hier.

_________________


avatar
Chrisbon12

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Turathel am Di Apr 12, 2011 11:46 am

Ich werde selbstverständlich dem Asgarnischem Kaiserreich beitreten!
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Ahnendrache am Di Apr 12, 2011 12:34 pm

Ich kann leider nicht helfen. Ich kann nicht onkommen.
avatar
Ahnendrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Asgarnien

Benutzerprofil anzeigen http://asgarnien.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Professor Theorie am Di Apr 12, 2011 1:22 pm

jetzt hab ich ein Problem, zu welchem RPG oder zu welchem Clan soll ich jetzt? ^^

_________________
"wer nicht denkt, kommt nicht weit. Wer versucht zu denken, hat den ersten Schritt geschafft. Doch bis zur vollendeten Weisheit ist selbst der größte Denker noch weit entfernt und wird sie nie erreichen."

chinesisches Sprichwort, 3. Jh n. Chr., frei übersetzt

Professor Theorie

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 21
Ort : Niederrhein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  nordwind-freak875 am Mi Apr 13, 2011 1:34 pm

Grüße,

Nun viele von euch erkennen natürlich die Vorteile und die schönen Seiten dieses Updates. Aber ich hoffe es ist euch auch klar, was das für Probleme macht.
Beispielsweise das Rekrutieren. Denkt ihr es macht weiter Sinn auf die Straßen zu gehen und man wird so rekruten finden? Höchstwarscheinlich nicht. Ich habe die Befürchtung dass über die Banner sehr viel mehr Leute "weggegriffen" werden. Und einfach einen Banner aufstellen und warten bis jemand sich meldet? wohl eher nicht, die halten uns nicht für das was wir sind. Wir müssen uns wohl gänzlich umstellen.
Das nächste Problem wird sein, dass man mehr auf uns aufmerksam wird und höchstwarscheinlich mehr Probleme bekommen werden.
Und das sind nur ein paar der Probleme. Also nehmt euch in Acht. Wir können uns nicht sicher sein, was dieses Update für uns tatsächlich bringt.
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Turathel am Do Apr 14, 2011 11:32 am

Ich denke, dass sich die Probleme mit dem Rekrutieren legen werden, sobald die ganzen Pk-Clans oder die Clanwarsclans genug Leute gefunden haben. Ansonsten heißt es für mich: Abwarten und Tee trinken! Mehr bleibt mir da leider nicht möglich, da ich es mit dem Rekrutieren derzeit schon versucht habe und kläglich gescheitert bin!
avatar
Turathel

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu Clancamp Update am 12.04 .2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten