Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Die Geschichte von Sorthus Nerularo

Nach unten

Die Geschichte von Sorthus Nerularo

Beitrag  Thondaar Donnerwolf am Sa Apr 09, 2011 8:58 pm

________________
______Schlange der Meere_______
______Die Geschichte von Sorthus Nerularo______

___________________________________________________________________________________
[center][center]Einst war Sorthus ein einfacher Fischer. Er lebte in einem von Armut umhüllten kleinen Fischersdorf
Seine Eltern starben früh an einer Krankheit die als "Holländer's Rache" bekannt war.
Eine wiederliche Pest bei der sich an den Hauswänden lebende Muscheln und Korallen sich
nach einer Zeit an die Menschen pflanzen und sich von deren Körperflüssigkeiten ernähren.
Nach dem Tod seiner Eltern musste Sorthus bereits als 12-Jähriger eigene Wege gehen.
Er kaufte sich von seinem erspahrten Geld ein Ruderboot und verlies das Dorf.

Er wusste das er einen Fehler begangen hatte als ein Sturm ihm auf offenem Meer begrüßte.
Wellen preschten neben ihm und Blitze zuckten ins Wasser. Die Wellen erwischten ihn und zogen ihn
unter Wasser. als er dann nach einiger Zeit aufwachte befand er sich in einer großen Stadt.
Er wusste nicht wie er hier her kam oder wer ihn hier her brachte, nur das er nun Arbeit und
Unterkunft suchen müsste. Er ging auf den Markt, dort wo auch die anderen Arbeitssucher
waren, sowie auch mit Glück Arbeitsgeber. Und wie es das Schicksal nun wollte war da diese
eine Frau, die sein gesamtes leben verendern sollte...Sie packte ihm ohne ein sterbens
Wort zu verlieren am Arm und zog ihn mit sich.

Sie sagte sie suche einen Assistenten für ihre "besondere Küche".
Auserdem sei ihr Name Sariella Raendial. Sorthus war sich nicht sicher ob man ihr trauen
könne..... Doch er verlor sich in ihre Schönheit....
Jahre vergingen... Er war nun bereits 20 . Er war immernoch Sariella's
Gehilfe in der Kunst der Trankbrauerrei. in der Zeit in der er für sie Arbeitete fand er
heraus das sie eine Hexe war... Er war verliebt in sie... Und mit der Zeit..auch sie in ihn
Bald sah sie ihn nicht mehr als Gehilfen, sondern als Geliebten.

Doch Sorthus war geizig und hinterlistig...Er wusste, sie hat ein Schiff...sogar ein sehr
prächtiges...Die "Rad Phoenix".... Nach einem ruhigen und romantischem Abend mit Sariella
schlich er sich aus dem Haus. Er ging mit einigen seiner Freunde die er in der Stadt fand
auf das Schiff und fuhr weg.
Sariella kam im selben Moment aus dem Haus und sah dies... Sie war traurig, enttäuscht und
wütend. Sie hob die Arme und sprach den Fluch der Sorthus zu dem machte was er nun ist.
Sorthus blickte vom Schiff aus zu Sariella....Nichts geschah....keine veränderung...
Als dann 2 Schiffe dich der Rad Phoenix näherten, war Sorthus' Schicksal besiegeld.
Die Schiffe fuhren die Kanonen aus und zerschossen die Rad Phoenix.....
Als das Schiff unterging freuten sich die Matrosen der Angriffsschiffe... Doch nicht für
lange.... Die Rad Phoenix kam aus dem Wasser in neuem design.
Das Holz war nun tief dunkel grün und die Galions Figur war nun nicht länger ein roter
Phönix, sondern ein Schwarzer mit grün leuchtenden Augen.
Die Matrosen der anderen Schiffe waren erstaunt und von Angst erfüllt, da fuhr das
nun das als "Dark Phoenix" bekannte Schiff seine Kanonen aus, und feuerte auf beide
Schiffe gleichzeitig.

Von den Schiffen blieb nur noch Schutt und Asche über, und Sorthus fuhr mit seiner
neuen Crew Untoter zu seiner alten Heimat.
Dort angekommen sah er sich das Chaos an, das anscheinend Piraten angerichtet haben.
Das Dorf brannte und war zur Helfte zerstört.
Voll Wut lies er das Schiff der Piraten entern und das Dorf von ihnen beseitigen.
Diese wurden zerfleischt und unter Deck gebracht.
Sorthus nam sich den Kaptän der Piraten vor. Er packte ihm am Kragen und hob ihn hoch.
Als er ihn fragte wieso sie das taten wurde die Hand von Sorthus mit der er den Piraten
hoch hob zu Knochen und der Schatten des Piraten wurde in sie gezogen.
Der Kaptän viel blass und mager zu boden als Sorthus den Griff löste.
Nun kannte er seine neue Fehigkeit, die auch seine Aufgabe war....
Er blickte runter aufs Wasser und bemerkte ein im Wasser schwimmendes Mädchen.
Sorthus hohlte sie aufs Schiff. ihre Haut war blau da sie anscheinend ertrunken ist...
Mit dem Blick auf seine Hand gerichtet griff er den Schatten des Mädchen der gerade dabei
war zu erfleuchen, drückte diesen in das Mädchen worauf diese ihre Augen öffnete.
Er hatte die Gabe Tote zu erwecken und Lebenden ihr Leben zu nehmen, ohne seine Waffe zu
benutzen.

Mit seiner neuen Adoptieftochter an seiner Seite und dem Spitznamen "Schattendieb" war
Sorthus nun einer der gefährlichsten die über das Meer fahren.
Sorthus Nerularo war nun der neue Captain der "Dark Phoenix", und somit der neue
Rivale des Gevatter Tod.

Ende


Zuletzt von Ivandis Deus am So Apr 10, 2011 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Am Ende war ein kleienr BB-Code Fehler ;))
avatar
Thondaar Donnerwolf

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Überall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Sorthus Nerularo

Beitrag  Thondaar Donnerwolf am So Apr 10, 2011 1:12 pm

meins auch


Zuletzt von Erzdruid Arenor Silbersee am So Apr 10, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Thondaar Donnerwolf

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Überall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Sorthus Nerularo

Beitrag  nordwind-freak875 am So Apr 10, 2011 1:24 pm

gelöscht
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte von Sorthus Nerularo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten