Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Große Reiche

Nach unten

Große Reiche

Beitrag  nordwind-freak875 am Di Apr 05, 2011 2:45 pm

Grüße,

von vielen höre ich immer wieder die Frage:
Was gibt es außer Asgarnien eigentlich noch so?
im moment gibt es 4 große Reiche in der Welt, außerdem ein paar wichtige Orden, die ich hier jetzt beschreiben werde.



1. Kandarin
Mit diesem Reich haben wir wohl am meisten zu tun. Sein König hält seinen Namen geheim und bleibt so eher im Hintergrund, jedoch ist sein General Gandoriann Weltbrühmt. Kandarin ist ein Reich, dass sehr viel kämpfen, oft nicht aus gerechtfertigten Gründen. Man denke nur an den Wüstenkrieg wo sehr viele Leute nahezu zwecklos ums Leben kommen. Kandarin war mehr daran intressiert Geld und Sklaven zu erbäuten. Ja, Sklaven.
Die Sklaverrei ist extrem weit verbreitet in Kandarin, es gibt regelmäßig Sklavenmärkte und Kriegsgefangene werden oft Versklavt. Auch die kandarische Innenpolitik ist sehr offensiv geprägt. Es gibt hohe Steuern im kandarischen Reich um den Königlichen hof und das militär zu finanzieren. Die Adeligenhaben dort sogut wie immer das Sagen. Kandarin ist sehr wohlhabend, jedoch kommt das Geld nur selten zum Volk und dem Militär.
Es ist ein großer Verbündeter auf der Welt und wohl die 2.Stärkste Macht, die derzeit existiert.

2. Kramaja
Die Republik von Kramaja, ist eine eher frische Weltmacht. Sie lebt von der Demokratie. Sie haben einen Präsidenten der jede Woche neu gewählt wird. Kramaja ist ein Inselstaat, dass auch einige Hafen auf dem Festland besitzt. Sehr reich ist das Land nicht. Jedoch erfreut sich Kramaja an einer Freiheit des einzelnen die so nirgendwo anders zu finden ist. Es ist ein Vorbote der Demokratie und sehr lieberal. Auf der anderenseite ist es von der militärischen Macht zum beispiel mit Kandarin nicht zu vergleichen. Sie haben weitaus weniger Truppen und da sie immer viel viel reden bevor etwas beschlossen wird, entwickelt sich alles sehr langsam. Die Vorteile einer Monarchie werden ganz deutlich wenn man einmal bei einer Wahl in Kramaja war. Auch wenn Kramaja im Moment noch nicht mit den anderen Großmächten mithalten kann, ist es doch eine Republik die auf eigenen Beinen stehen kann und ihre Anerkennung als als demokratischen Staat verlangt.

3. Misthalin
Misthalin existierte sehr sehr lang nicht. Bevor das asgarnische Reich den Imperrator Dartan gestürtzt hatte, gehörte es zum großem Imperium. Dort hatte vorallem Varrock eine große Bedeutung. Nachdem es nun ohne Herrscher war, gab es viele lange Bürgerkriege in Varrock. In Lumbrige und Edgeville regierten andere Herrscher. In Varrock hat sich im Laufe der Zeit die wahre varrocker Garde an die Macht gekämpft. So stand Misthalin lange als Flickenstaat da, bis zu dem Tag andem die 3 Herrscher dieser 3 Staaten abtraten. Seit neuestem haben kandarin und asgarnien misthalin besetzt um dort wieder ein glanzvolles Königreich zu erschaffen. Wir warten noch auf den Moment andem ein Mann mit einer starken Armee unter sich auftritt, der dannv on uns als neuer König von Misthalin auserkohren wird.

4. Asgarnien
das asgarnische Kaiserreich, was soll ich nur erzählen?
Ich denke das meiste wisst ihr, aber ich werde mit ein paar Zitaten untermalen, als was wir in der Welt stehen.

"Miximus Glad, ihr und euer Reich seit die einzigen die den Titel Kaiserreich wirklich verdienen"
vom König von Kandarin

"Es lebe der Kaiser! Es lebe das Reich!!!!"
Ausruf bei der Kaiserkrönung von Miximus Glad

"Kein Hof ist vergleichbar mit dem des asgarnischen Kaiserreiches, mit Bildern, Dienern, Essen, Frauen, Wein und vielem mehr. soetwas prachtvolles sieht man selten..."
von einem Gesandten Aus Kramaja

"Wow... welch eine Disziplin und die arbeiten auch noch gratis? von so einem Heer träumen wir..."
vom Präsideten von Kramaja

"Manchmal frag ich mich, warum wir Teil des Reiches sind, aber wenn ich diesen Wein trinke und diesen Wohlstand sehe..."
von einem Fremennik



"Dieses Reich... ich habe es mein ganzes Leben lang aufgebaut, nun ist es in seiner Blütezeit. So soll es ewig bleiben... und denkt immer daran: solang noch ein tapferes Herz in einem weißen Ritter schlägt, solang noch ein Bürger an den Wohlstand des Reiches denkt und solange noch ein Asgarne an das asgarnische Kaiserreich und seine Tugenden glaubt!... wird es niemals untergehen"
Zitat von Kaiser Miximus von Asgarnien zu Anfang der Revolutionen

Asgarnien ist seit langem das mächtigste Reich, aufdass es noch lange so bleiben wird.




Nun das sind die größten Fraktionen im Moment es gibt natürlich noch viele andere kleine. Über die bekanntesten und wichtigsten Orden werde ich bald weiterinformieren.
Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen.

hochachtungsvoll, Kaiser Miximus von Asgarnien


Zuletzt von Miximus Glad am Fr Apr 15, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Di Apr 05, 2011 4:19 pm

Wie kann ein Staat wie Kandarin die Freiheit und Demokratie loben? Das sind Tyrannen! Mal abgesehen davon, dass die keinen Plan von Wirtschaft haben: Wie kann jemand nur dort leben?

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Reiche

Beitrag  nordwind-freak875 am Di Apr 05, 2011 4:42 pm

ich glaube du verwechselst gerade kramaja und kandarin?

kramaja lobt die demokratie, kandarin ist monarchisch
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Reiche

Beitrag  Arctus Magis am Di Apr 05, 2011 6:22 pm

spam von Erzdruid Arenor Silbersee entfernt.

es tut mir leid aber ich habe deinen post als spam empfunden, falls dis wircklich einfehler war bitte per PN melden.

_________________
"Jede Tat ist von der prophezeiung vorausgesagt, jedoch ohne Helden gibt es keine Tat."
Zitat von Arctus Magis.
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Apr 07, 2011 2:35 pm

Nein, ich verwechsel hier nichts ^^ Ich habe nur auf einen Fehler hingewiesen (auf meine Art):

2. Kramaja
Die Republik von Kramaja, ist eine eher frische Weltmacht. Sie lebt von der Demokratie. Sie haben einen Präsidenten der jede Woche neu gewählt wird. Kramaja ist ein Inselstaat, dass auch einige Hafen auf dem Festland besitzt. Sehr reich ist das Land nicht. Jedoch erfreut sich Kandarin an einer Freiheit des einzelnen die so nirgendwo anders zu finden ist. Es ist ein Vorbote der Demokratie und sehr lieberal.

Das meinte ich

Saludos,
Argentina0o

P.S.: Das durchgestrichene ist falsch geschrieben.
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Reiche

Beitrag  nordwind-freak875 am Do Apr 07, 2011 2:51 pm

danke für den tipp. habe es ausgebessert, trotzdem ist dieser Teil der Republik Kramaja gewidmet und nicht Kandarin ;-)
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Reiche

Beitrag  Malata Drako am Do Jun 16, 2011 12:28 pm

Nun ... das ist ja wohl nicht mehr aktuell ... also bitte überabeiten =)


mfg. Vlad
avatar
Malata Drako

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Jun 16, 2011 3:16 pm

Theorie =/= Wahrheit

Merk dir das!

Saludos,
Argentina0o
avatar
Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 24
Ort : En latinoamérica

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Reiche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten