Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Danksagung an Mad Feeet
Mo Sep 24, 2018 9:40 pm von Curadhan

» Berichte über Catherby von Lord of Gold
Mi Jun 04, 2014 10:22 pm von Odysseus8

» Forum RPG, das 3.
Sa Jan 07, 2012 6:12 pm von Artemis

» die wichtigste Umfrage gleich nach der letzten
So Jan 01, 2012 1:43 pm von Artemis

» Verabschiedung
Fr Aug 19, 2011 7:02 pm von Legendir

» Der Untergang Kandarins
Sa Aug 13, 2011 1:47 pm von nordwind-freak875

» Einleitung
Do Aug 11, 2011 10:31 pm von nordwind-freak875

» Der Untergang Kandarins(Kommentare)
Do Aug 11, 2011 7:01 pm von nordwind-freak875

» Kommentare, Wünsche und Anregungen
Do Aug 11, 2011 1:48 pm von Artemis


Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Nach unten

Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  nordwind-freak875 am Sa März 12, 2011 2:56 pm

Grüße,

Bago Olem hat sich gestellt. Sein Prozess findet am 20.3.11 im Gerichtssaal von Falador Stadt. Jeder der ihn besuchen möchte darf das. Er verzichtet auf einen Pflichtverteidiger. Alle Zeugen sollen hier von Bago Olem persöhnlich angemeldet werden. Die Verhandlung beginnt um 16.30.

hochachtungsvoll, Kaiser Miximus von Asgarnien


Zuletzt von Miximus Glad am Fr März 18, 2011 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am Sa März 12, 2011 3:03 pm

Meine Liste der Personen die ich als Zeugen aufrufen lassen will:

Zeugen

Jimmi Gordon
Schattentod´s Geist (Turathel)
Lord of Gold
Arctus Deus
Eldon Magis


Zuletzt von BagoOlem am So März 13, 2011 11:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  Arctus Magis am Sa März 12, 2011 3:08 pm

ich möchte gerne als Zeuge kommen.

_________________
"Jede Tat ist von der prophezeiung vorausgesagt, jedoch ohne Helden gibt es keine Tat."
Zitat von Arctus Magis.
avatar
Arctus Magis

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am Sa März 12, 2011 3:10 pm

Ja, stimmt. iIch möchte auch Arctus als Zeugen aufrufen lassen.

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  Lord of Gold am Sa März 12, 2011 5:13 pm

ok ich werde kommen
avatar
Lord of Gold

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Catherby

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am Sa März 12, 2011 9:47 pm

Gerade eben habe ich einen Mordversuch auf der freien Welt überlebt... Den Attentäter habe ich nicht gekannt.(Namen hatte zu viele Zahlen) Er meinte nur das es wegen dem Prozess sei.
Ich weiß nicht genau wer etwas dagegen haben könnte das ich meine Version der vorgänge präsentiere oder was diese Person glaubt das ich wisse...
Soll ich nun den Tod finden weil ich mich gestellt habe und bereit bin auszusagen? Ich hoffe das jemand eine Lösung für mein dilema weiß.

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE

Beitrag  nordwind-freak875 am Sa März 12, 2011 10:29 pm

Grüße,

Natürlich lassen wir einen Attentäter nicht ungestraft davonkommen. Auch wenn man ein Verbrechen begangenhat wird man natürlich weiterhin von dem asgarnischen Militär geschützt. Ihr könnt darauf zählen, dass wen wir ihn erwischen, wir keine Gnade walten lassen.

hochachtungsvoll, Kaiser Miximus von Asgarnien
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am Sa März 12, 2011 10:30 pm

Meine Sorge ist eher das ich nicht bis zum Prozesstag überlebe... Möglichweiße hätte man es nicht öffentlich verkünden lassen dürfen das ich mich gestellt habe...

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE

Beitrag  nordwind-freak875 am Sa März 12, 2011 10:32 pm

Falls du eine Leibgarde brauchst, wende dich an mich oder den Hauptmann Mad Feeet
avatar
nordwind-freak875

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 23
Ort : Versailles

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am Sa März 12, 2011 10:37 pm

Eine Leibgarde... Nächstesmal stelle ich mich lieber nicht. Das einzige was es gebracht hat war das es den eindruck hinterlässt ich würde gegen jemanden aussagen. So oder so muss ich mit Wachen zugestellt werden...

Muss ich mir Sorgen machen das falls ich sterben sollte die Anschuldigungen nicht fallen gelassen werden und ich nie ruhe finde?

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  Ashkaras am So März 13, 2011 10:10 pm

Ich würde gerne ebenfalls zum Verfahren erscheinen und würde mich sogar (wenn es Bago Olem denn wünscht) als Verteidiger anbieten.

Gruß, Ashkaras!
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am So März 13, 2011 10:13 pm

Ich finde es sehr feundlich von Ihnen das sie meinem vater helfen wollen doch ist er heute unter einen Anfall von Wahnsinn zu tode gekommen.
Mir hat man bisher nicht mitgeteilt was genau er getan hat aber ich glaube ich möchte es auch nicht wissen...

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  Ashkaras am So März 13, 2011 10:17 pm

Dann erfüllt es mich mit Trauer, dass ihm zuvor Unrecht seitens des Gesetzes wiederfahren ist und er dessen nicht freigesprochen werden konnte. No

Gruß, Ashkaras!

avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am So März 13, 2011 10:22 pm

Es ist schön zu sehen das mein Vater hier anscheinend noch einen Freund gefunden hatt. Die einzige Person mit der ich bisher zu tun hatte die meinem Vater anscheinen freundlich gesinnt war ist ein Druide, der nun Gilinor verlassen will...
Ich selber kenne auch nur ein paar Leute, fast alle in varrock lebend, mit denen ich, auf fragwürde Art, etwas Gold verdient habe.

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  Ashkaras am So März 13, 2011 10:25 pm

Wenn du in irgendeiner Form Hilfe oder Beistand benötigst, lasse es mich wissen.

avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am So März 13, 2011 10:28 pm

Naja, *räusper* durch den Tod meins Vater bin ich etwas zuviel ins Licht der öffentlichkeit gerückt als das meiner früheren Partner noch mit mir arbeiten möchten oder könnten. Ich bin also auf der suche nach etwas Arbeit. Meine Exkursionen zu den Pyramiden sind auch weniger lukrativ und viel gefährlicher als man mir gesagt hat.

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  Ashkaras am So März 13, 2011 10:32 pm

Komm doch einfach einmal morgen auf Welt 139 um 16:15 Uhr in den Keller der Taverne 'Zum blauen Mond'.
Ich würde mich freuen, wenn du erscheinen würdest. Smile
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  BagoOlem am So März 13, 2011 10:33 pm

Ich werde, wenn es mir in irgendeiner art Möglich ist, da zu sein.

BagoOlem

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prozess zum 20.3.11(verfahren eingestellt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten